Allgemeine Diskussionen zum Tal
-
-
-
-
-
#1.673 Gerade wenn das Tal mit Tierreservat läuft gibt es nichts einfacheres als sich dort 30 Diamanten abzuholen. Dieses Mal habe ich nur ein einziges Röllchen (immerhin eins) da sind die 30 Diamanten save und jede Menge Schübe und Scheunen Tools. Schübe wandern direkt ins Schübelager (perfekt auch zum Tauschen)
Kurz um, ich mag das stupide Tal 🤣
-
-
-
-
-
-
#1.677 Alles anzeigen
Oh du Arme, dann ist es wohl auch nicht gutgeschrieben.
-
#1.678 Das fängt ja schon wieder gut an, bereits der zweite Tag, dass man kaum zum drehen kommt… zum Glück wird es morgen besser!
Die Talkarte ist diesmal ne Katastrophe, der Sprit ist schneller verfahren als man gucken kann, ich hoffe das hat nix mit den realen Spritpreisen zu tun 🤣🙈
Oder es ist bereits Absicht, dass man nicht so einfach die ganzen Belohnungen abholen kann…
Das letzte Tal war ja auch eine Katastrophe mit den Hühnern…
-
-
#1.679 Ich hätte nicht gedacht, daß ich das mal schreiben würde, denn ich mag das Tal überhaupt nicht. Aber bis jetzt kann ich mich nicht beklagen, es ist ok. Allerdings ist es auch noch der Anfang, man weiß nicht, was noch kommt.
Ich muß einräumen, daß das Tal mit der Bezahlt-Version vom Farmpaß entspannter spielbar ist. Der 2. zusätzliche Dreh macht viel aus, ich konnte schon einige Tiere abliefern und ich hatte bis jetzt nur 1 Panne. Könnte sicher schlechter sein. Aber bekanntermaßen soll man ja den Tag nicht vor dem Abend loben.
-
#1.680 Ich stimme Huppiland zu, die Karte im Tal ist diesmal extrem, sagen wir mal, schwierig. Aber bei Level 180 und höher soll es ja auch Herausforderungen geben.
Enttäuschung bei meinen Zu kaufenden Belohnungen, wiederholt nur eine Rolle.
Vorgestern 24 Std. lang auf der ganzen Karte keine Gruppenbestellung, erste Quest nicht geschafft. Zweimal bereits ein Tier von der Laderampe gehüpft. Diesmal wollen sie es wirklich wissen. 😣
Sonst begeisterter Tal Zeitvertreib rumfahrer, aber so...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!