Allgemeine Diskussionen zum Tal

• #1.681

Was hat das jetzt mit Level 180 und höher zu tun? Man hat die gleiche Karte auch wenn man erst Level 25 geworden ist 🙈

• #1.684

aber wenn man keine Aufgabe mit anbauen hat, dann hilft dir auch kein Level 1000 weiter, klar um so höher das Level desto mehr Felder das ist schon klar, aber mehr als 500 hab ich auch noch nicht wirklich geschafft 🙈

Auch wenn man hohes Level hat, mit Weizen bist auch permanent damit beschäftigt, ernten, verkaufen etc…

2 Mal editiert, zuletzt von Huppiland ()

• #1.685

Das mit Weizen-Anbau für Sprit hatte ich noch nie. Würde mir gefallen, das sind schnell verdiente Sonnen. Und mit verkaufen braucht man sich auch nicht unbedingt zu stressen. Zum einen ist Weizen seit einiger Zeit gefragt und zum anderen kann man überschüssigen Weizen sofort zu Heuballen verarbeiten. Das entlastet den Silo.

Wie schon von mir geschrieben, das Tal ist bis jetzt - dank der Bezahlt-Version vom Farmpaß - entspannt. Ich habe schon 2 von 4 Röllchen, obwohl eins davon 850 rote haben wollte. Für die beiden letzten Röllchen habe ich noch genug Zeit, das sollte klappen. Mir macht es aktuell auch nichts aus, auf 100 Sonnen hinzuarbeiten. Ohne die Hilfe vom Farmpaß würde ich idR nur bis 20 Sonnen gehen, wenn's hoch kommt, 50. Von daher ist das diesmal schon eine Ausnahmesituation für mich.

• #1.686

Weizen mag ich als Sonnenaufgabe gar nicht gern....

Ich gehe selten am Tag auf die Farm, wenn dann kurz fürs nötigste... Manchmal nur morgens, wenn es doof läuft am Tag gar nicht und abends verschlaf ich es.... deswegen hab ich meist auch nur Milch und Speck, wenn ich Rose gratis laufen lassen kann...

Da baue ich lieber Chili oder Tomaten für Sonnen an :verlegen:

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

• #1.688

Jasmin2017

mit viel schlechtem Gewissen schau ich mal auf Arbeit auf die Farm (wenn Derbyaufgabe sonst abläuft oder so).... Aber ich versuche das echt zu vermeiden :daumen:

Am liebsten sind mir Sonnenaufgaben wie Köder herstellen oder Entenringe/Hummerfallen auswerfen :biggrin:

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

• #1.689

wedel07

Hab ich früher auch so gemacht. ;) Pssst..... :)

Ja, ich mag auch am liebsten Aufgaben, die ordentlich Sonnen bringen. Momentan habe ich es ganz gut, Köder geben jeweils 8 Punkte, ich habe 6 Slots, das sind dann schon fast 50 Punkte, die Hälfte von 100, die ich mir vorgenommen habe, immer zu erreichen. Außerdem noch Schweine füttern, wobei 1 Schwein 2 Punkte gibt, also nochmal 30 dazu.

Das aktuelle Tal ist wirklich sehr ok für mich. Das kann ich nicht anders sagen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!