Hühner/ Reservattiere fangen

  • #201

    Moin,


    bei mir tummeln sich mittlerweile 289 Hühner in der Liste.

    Aber nun mal im Ernst, was macht man überhaupt mit den Hühnern?

    Ich habe noch nicht gelesen, was ich damit anfangen kann. Im Shop sind die nicht gefragt. Wofür werden die gebraucht?

    Bitte keine Rezepte! Ich möchte wirklich wissen, wozu die gedacht sind.

  • #203

    Kruemel floh

    Nein, ich habe keinen Hahn dann würde ich ja in Hühner ersticken!

    Sind so schon viel zu viele:lachen7::denk1:


    Liebe Grüße Pünktchen

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #204

    Moin,

    meine Frage hatte ja wohl keiner ernst genommen. Habe daher nochmal gesucht...und gefunden.

    Und genau so eine dusselige Idee von SC ist das, die in allen Neuerungen rein passt.

    Ich benötige also 100 Hühner, um nach der Talsaison den sogenannten "exklusiven Bereich" im Talshop öffnen.

    Toll! 300 Hühner habe ich, 100 benötige ich... also 200 Stück grillen!

    Und was soll ich in dem "exklusiven Bereich" anfangen? Einen Roller? Nö, will ich nicht. 3 Schübe vielleicht? 13 Schübe liegen auf Halde, meist 5-Sterne-Schübe. Bleibt also 40 Diamanten mitzunehmen.


    Also so richtig ausgewogen ist diese Tal-Idee immer noch nicht.

  • #205

    Für mein Level sind die Belohnungen noch ziemlich nützlich, wenn ich ehrlich bin. Abgesehen von der Deko. Darauf kann man wirklich verzichten.:lachen7:

    Eine Raupe zu sein, ist bestimmt genial.
    Fressen, fressen, fressen,
    Schlafen, schlafen, schlafen.
    Aufstehen...
    ZACK, Schönheit!

  • #207

    Völlig in Ordnung, da mußt Du alle "Belohnungen" mitnehmen, die sich anbieten.

    Aber es gibt ja keine! Die Tools im Shop sind einfach zu teuer und für die massenhaften Hühner gibt's gar nichts.

    Ich bin ja schon überrascht, das ich für meine überzähligen Chips Diamanten bekommen kann.

  • #209

    Charles_Waldorf wie du schon ganz richtig erkannt hast, verhält es sich mit den Hühnern so, dass man 100 Stück braucht, um im exclusiven Shop einkaufen zu können.

    Alle Hühner darüber hinaus werden nicht benötigt. Wenn ein Huhn sowieso auf deiner Strecke liegt, bleibt seit dieser Talsaison das Auto stehen und du musst Hühnchen mitnehmen. Aber alle anderen Hühner kann man getrost ignorieren und seine Fahrten besser nach Anzahl der Tokens planen.

    Zugunsten der anderen Mitspieler im Tal, die sehr gerne was aus den exclusiven Shop kaufen wollen, wäre es natürlich schön, wenn jeder bissel mitzieht , bis die100 erreicht sind. Alles was darüber hinaus geht stört doch aber nicht, ist ja nur eine Zahl. Ob da am Ende 100 oder 476 steht ist doch wurscht.;P

    Die letzten Male war es für viele Spieler sehr schwierig oder sogar unerreichbar, auf die benötigte Anzahl Hühner zu kommen und es wurden viele traurige und enttäuschte Kommentare geschrieben, weil der Exclusivshop geschlossen blieb.

    Diesmal hatte SC ein Einsehen und hat viele Hühner freigelassen.

    Ich freue mich für alle, die nun auch endlich mal Dias, Deko oder Schübe shoppen können.

  • #210

    Viele Hühner zu haben ist ja schön und gut, nur nützt es nichts, wenn man bei weitem nicht die Anzahl an Token sammeln kann, die man für den exklusiven Bereich benötigt. Unsere fast 500 Hühner sind somit für den Allerwertesten.

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!