Hühner/ Reservattiere fangen

  • #211

    Das kommt aber nur darauf an, wie man spielt. In der aktuellen Saison gibt es wesentlich mehr Token als vorher, manchmal sogar 50 von einer Farbe pro Bestellung. Ich hatte ganz schnell zig Token zusammen und musste schon mehrmals einkaufen, da mein Limit von 6000 Token erreicht war. Und ich habe bis auf 2x nie mehr als 100 Sonnen erspielt. Also insgesamt ist diese Saison wesentlich einfacher als die davor.

  • #212

    Die Talsaison ist vorbei. Auch wenn sie dieses Mal nur 13 Tage lief ist es schon beachtlich, was man an Hühnern und Token einsammeln konnte. Ich konnte mir nicht nur alle im Shop befindlichen Röllchen und Puzzleteile holen, nein es war auch außer dem Roller noch das eine oder andere Teil mölglich.


    Hier mal das Ergebnis der Hühnerjagd bei meinen beiden GM:


    Screenshot_2019-12-11-19-17-24.pngScreenshot_2019-12-11-20-18-29.png



    Schön wäre es, wenn das Limit zum Token sammeln höher gesetzt würde, so könnte man sich locker noch die Dias

    oder die Schübe holen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #213

    Kann ich nur voll und ganz zustimmen... Ich hatte noch nie so wenig Sprit, hatte meist nur 20 bis 50 Sonnen erspielt, und das nicht mal täglich, hab manchmal eben keine Lust zu spielen :rotwerd:

    Aber ich war mehrfach gezwungen irgendwas im Shop zu kaufen, da ich immer wieder über 6.000 Token hatte...

    Leider war ich genötigt echt Scheunentools zu nehmen, es gab NULL Röllchen, nur 2 Puzzle.... sonst nur unbrauchbare Schübe, ah Wassergraben hab ich auch genommen.... Aber nur die Sachen, bei denen man von allen 3 Farben jeweils um die 200 Token benötigt, damit ich in den Farben ausgeglichen bleibe....

    Bin immer auf meiner Route geblieben, man braucht ja auch keinen sprit um das gleiche Gebäude alle 4 Stunden zu bedienen :green3:


    Und jaaa, ich hab auch Produkte an die Gebäude abgegeben, wenn ich sie vorrätig hatte bzw. geb ich bis auf wenige Ausnahmen was am Gebäude verlangt wird. Nur Hummer und Federn geb ich nicht, hab ich eh nie auf Lager :fies: Dann bleib ich 4 Stunden dort sitzen, bis das Gebäude was anderes will :gtier2:


    Sogar die brach liegende Farm meiner Tochter (Level 60 glaub) hab ich in der Saison im Schnitt alle 2 Tage im Tal sausen lassen, hat die Token für die Sonderdeko auch beisammen... also das war diese Saison schon recht einfach. Wenn man eben bereit ist die Sachen zu geben....


    Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange das Tal zu ist.

    Ein garantierter Röllchenlieferant ist es aber definitiv leider nicht :rolleyes2:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #218

    schon seltsam, ich hatte auch 3 Röllchen und 3 Puzzleteile drin.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!