Hühner/ Reservattiere fangen

  • #156

    Vorhin saß ein Huhn eine Haltestelle weiter direkt vor mir. Wiederum eine Haltestelle dahinter ein Häuschen, welches ich für meine täglichen Quests anfahren könnte.
    Wollte schauen, was es will (Lieferaufgabe wollte ich keine, da nur noch 2 Sprit), ah gut, blaue Token als Belohnung enthalten, wunderbar, die brauch ich noch... Tja und was mache ich im Eifer des Gefechts? Außerdem war ich in Zeitnot, sollte nämlich los zur Arbeit....
    Ich Dummerle tippe nochmal auf das Haus und mein Truck fährt mit den letzten 2 Sprit dahin fie
    Du liebe Not das arme Huhn.... es wurde tatsächlich ÜBERFAHREN :crylaugh: Hatte keine Zeit mehr wie sonst zur Seite zu hüpfen, damit man es brav einsammeln kann....
    Tja beim ÜBERFAHREN wird es nämlich nicht eingesammelt doofy Es sitzt quietschfidel an gleicher Stelle und winkt! Und ich kann nicht mehr zurück und es holen.
    Wieder was gelernt :pfeife1:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #159

    Seit ihr alle schon fertig mit Hühner einsammeln für den exklusiven Shop? Wir sind jetzt bei 73/100, bin aber guter Hoffnung, dass wir es schaffen werden.


    Mir ist auch schon ein Huhn entkommen, da plötzlich mein LKW kaputt ging. Leider hilft mir da nie einer, ich muss immer die 2 Stunden abwarten.

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!