Tal shop

  • #21

    Hu hu Bonnie P.


    LOL


    Ja, das Fahrrad ist für mich schon wichtig, das beste Fortbewegungsmittel, ich kanns nicht leugnen. ;)


    BTW, dafür, daß ich kein Fan vom Tal bin, hat es mich doch dieses Mal echt überrascht. Nachdem in der letzten Saison nur 1 mageres Röllchen zu ergattern war, sind es diesmal 3. Ich freue mich sehr darüber. :)


    LG, Hase_Klopfer

  • #23

    Annabell


    Das ist schon sehr ärgerlich. Für mich ist das Tal hauptsächlich auch nur da, um mühsam mehr Röllchen zu ergattern. Beim letzten Mal hatte ich wie geschrieben nur 1 Röllchen, das fand ich auch schon mager. Daß ich jetzt 3 Röllchen habe, grenzt schon an ein Wunder. Hoffentlich ist das die nächsten Tage auch noch da, so wie manche Farmer schrieben, hat sich der Bestand bei Ihnen zum negativen hin verändert, finde ich nicht in Ordnung....:kopfanwand


    LG, Hase_Klopfer

  • #29

    Das Tal sieht mich diese Saison nur für den gratis Dreh.... NULL Rollen, Anreiz zum Spielen fehlt völlig... ich werd da gar nix machen oder extra anbauen oder blöde Schiffkisten füllen oder blöde LKW Bestellungen machen. Tzzzz, so ein sch.......


    Haben schon pber 80 Hühner, sitzen ständig irgendwo welche... toll, die Deko interessiert mich auch null, die wird langweilig, immer irgendwie gleich

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!