Neue Farm eröffnet, um typische Anfängerfehler zu vermeiden

  • #131

    Doch, wti, von Anfang an gibt es jede Menge Laubbäume und Tannen sowie Moore und Steine. Ich war selbst überrascht, wie viel das ist.


    So, habe soeben die Screenshots gemacht, muß sie noch etwas größenmäßig verkleinern, damit ich sie hier im Forum hochladen kann. Aber heute mach ich nix mehr, bin zu müde und zu unkonzentriert, mir fehlt Schlaf.


    Bis zum kommenden WE sollte es mit den Bildern aber klappen.


    LG, Hase_Klopfer :)

  • #132

    Oh je, ich werde wieder an meine "Sünden" erinnert, wollte doch längst neue Bilder von der Kleinen Farm einstellen.


    Was bin ich doch eine faule Socke. Mal gucken, ob ich mich aufraffen kann...seufz....


    :)

  • #133

    Liebe Hase Klopfer,


    dann hoffe ich sehr, dass ich mich bald über ein paar Bilder freuen darf. Es ist ja wieder etwas Zeit vergangen und deine Farm hat sich bestimmt prächtig weiterentwickelt.

    Ich mag deine Art der Farmgestaltungen sehr.


    Rosefarm


    bei deiner Farm gibt es doch bestimmt auch ein paar neue Entwicklungen.

    Würde mich auch bei dir über neue Bilder freuen.


    LG, Goldstaub :fruehling_lila:

  • #134

    Hallo Zusammem,

    Brauche bitte Hilfe. Ich möchte mir eine dritte Farm anlegen... da sich das Bild von Supercel geändert hat weiß ich leider nicht wie ich das Anmelden einer 3. Farm machen muss. Ich habe einen Screenshot erstellt. Vielleicht kann mir jemand mit Bilder erklären welche Maske ich zum erstellen einer neuen Farm brauche. Ganz lieben Dank

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #135

    Du muss dich abmelden, am besten klickst du bei der aktuellen Farm auf das Kreuz und meldest dich somit ab, oder du klickst bei dem hellblau hervorgehobenen „verbunden“ (das ist durch das Supercell-Fenster leicht verdeckt).


    Danach solltest su auf das „Hauptmenü“ kommen, wo du dich entweder mit der Supercell ID anmelden kannst, oder eine neue Farm erstellen kannst. Hast du eine neue Farm erstellt, kannst du diese dann mit einer neuen Supercell ID verknüpfen.


    Ich hoffe das hilft, ansonsten kann ich auch noch versuchen Screenshots zu machen 😅

  • #136

    Danke jari-farm... wenn es keine zu großen Umstände macht , wäre ich für einen Screenshot dankbar.

    Liebe Grüße

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #137

    Also:

    1. Einstellungen aufrufen

    2. Auf „Verbunden“ klicken

    3. Auf das Zahnrad klicken

    4. Auf abmelden klicken und bestätigen

    5. Auf „ohne Supercell ID spielen“ klicken

    6. Die neue Farm mit einer neuen Supercell ID verlinken (unter Einstellungen)


    Ich hoffe das hilft 😊


  • #138

    Vielen lieben Dank.... das hilft mir sehr... werde mich melden wenn ich es geschafft habe.

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #139

    Jari_Farm.... es hat funktioniert 😁😁😁😁


    Nochmals vielen Dank.

    Schönes Wochenende und herzliche Grüße

    ROSI

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!