-
-
-
#22 Also meine Figur ist so, dass die Mädels blind werden, wenn ich mich ausziehe Naja, meine Ex hatte mein kleiner Bauch nicht gestört. Sie hatte halt lieber ein bisschen Wachbär, als ein Waschbrett
Singen kann ich auch super! Also sagen wir mal so, ich kann innerhalb von wenigen Minuten ganze Konzertsäle leersingen :thumbsup:
-
-
-
#24 Natürlich ist das eine Verschwörung, und deswegen macht das Spiel wirklich keinen Spaß mehr!!!!
Sorry, Dr. Carter, wenn du schreibst, muss ich einfach nur noch lachen. Du kommst immer nur zum meckern, mit jeder Menge Ausrufezeichen in jedem Post, du musst das Spiel abgrundtief hassen. Warum spielst du es denn dann noch?
Ja, mehrere Schiffe hintereinander mit dem gleichen Produkt sind doof. Das hat jeder mal. Können dir deine Gemeinschaftsmitglieder nicht helfen? Ich habe manchmal auch das Gefühl, dass die Produkte der Schiffe nicht wirklich zufällig sind. Wenn man eine bestimmte Person in der Stadt braucht, sitzt die ja auch nicht im Zug.
Die Alternativen zur eigenen Produktion kennst du ja. Gerade gab es 10 Dias von dem Event, die anderen 5 hast du sicher übrig, dann stellst du Tom an. Oder hoffst auf Hilfe durch die Zeitung.
Du sprichst mir aus der Seele - habe genaudieselbe Wahrnehmung und ich wollte ähnlich antworten ...
Vielen Dank daß Du mir die Arbeit abgenommen hast. -
-
-
#26 Ich bin noch da, keine Sorge!
Das ist auch gut so, Dr.Carter, ohne Dich würde es im Forum etwas langweiliger werden.
LG, Hase_Klopfer
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!