Schau dir die dieswöchigen Ereignisse an!
-Montag: Glücksrad: Erweiterungserlaubnisse
-Dienstag: Lieferwagenbestellungen: zusätzliche Landerweiterungsmaterialien
-Mittwoch: Bootsbestellungen 2x EP
-Donnerstag: Erntebonus (statt den üblichen 2 erhältst du 3)
-Freitag: Bootsbestellungen 5 Puzzleteile
-Samstag: Stadtbesucher - Belohnung für 2/3 Gebäude - Scheune- und Siloerweiterungsmaterial
-Sonntag: Angelbereich-Schub: Hummer- und Angelhaken-Produktion
Alle Ereignisse starten um 10 Uhr!
Für mehr Informationen gehe zu deiner Ereignistafel!
Viel Spaß und hab eine tolle Woche!
Ereignis Kalender Woche 31
-
-
-
#2 Was gibt es denn für alle die die Puzzleteile bereits voll habe, oder dürfen wir vorsammeln Falks das nächste Tier ein Löwe wird?
-
-
#3 Da kommen ganz normale Schiffe ohne Geschenk. Ein Löwe als nächstes? Dann wars das mit den Weizenbündeln, und das Platzproblem wäre auch gelöst
Also ein Tag ohne Event, wenn man fertig ist. So sehe ich den Dienstag für mich aber auch, es kommen auch so genug LEW, wenn man eh auf Röllchen warten muss. -
#4 Wird für mich eine langweilige Woche bezogen auf die Ereignisse. Kann mit keinem wirklich etwas anfangen.
-
-
#5 Wird für mich eine langweilige Woche bezogen auf die Ereignisse. Kann mit keinem wirklich etwas anfangen.
Genau, ab einem bestimmten Level bringt das überhaupt nichts mehr.
Hat denn schon mal jemand von euch ZWEI Röllchen im Glücksrad gesehen, geschweige denn erdreht?
Na gut, wird eine ruhige, entspannte Woche, auch nicht schlecht, passt zum besser werdenden Wetter
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!