Gebäude für Lieferung im Tal erkennen

  • Danke Rübenzahn, das wusste ich schon. Ich mein ja nur, ob man an irgendwas schon vorab erkennen kann, ob sich dort eine Lieferung befindet. Wäre halt toll, weil erst in eine X-beliebige Richtung zu fahren und dann festzustellen, das war nix, ist halt doof.

  • Meine Frage ist:
    Kann ich im Tal im Vorab erkennen, an welchem Haus ich eine Kistenlieferaufgabe bekomme. Wenn ich einen täglichen Quest habe, bleibt mir momentan nichts anderes übrig als wahllos Häuser anzufahren in der Hoffnung dass eines dabei ist. Oft geht mir bei der Suche schon der Sprit aus, spätestens dann in der Aufgabe selbst. Würde mich über Antworten freuen

  • Kann ich im Tal im Vorab erkennen, an welchem Haus ich eine Kistenlieferaufgabe bekomme. Wenn ich einen täglichen Quest habe, bleibt mir momentan nichts anderes übrig als wahllos Häuser anzufahren in der Hoffnung dass eines dabei ist. Oft geht mir bei der Suche schon der Sprit aus, spätestens dann in der Aufgabe selbst. Würde mich über Antworten freuen

    Man kann das von vornherein nicht sehen, aber du kannst verschiedene Häuser in deiner Nähe erstmal anklicken, manchmal hat man Glück und es ist gleich eines in der Nähe, welches man
    ansteuern kann. Ansonsten ist das wirklich der pure Zufall.

    :hallo: Liebe Grüße
    von der poweroma :gärtnerin:

  • Meine Strategie dafür: wenn man in einem Gebiet ist, wo die Gebäude relativ nah beisammen sind (man bei vielen sehen kann, was sie wollen), und es ist nichts dabei: erstmal abwarten. Vielleicht ist ja etwas dabei, wenn sich die Aufgaben erneuern. Man muss ja nicht alles gleich beim ersten Besuch im Tal erledigen. Das bringt nach meiner Erfahrung mehr, als ewig weit zu fahren und dann keinen Sprit mehr für die Aufgabe selber zu haben.

  • Hallo @Schmuser99, ich habe es eben einmal überprüft. Mit meiner großen Farm hatte ich ein Haus entdeckt, neben dem Kisten liegen und ich könnte dort auch tatsächlich eine Lieferungsaufgabe annehmen.


    Wenn ich mir das Haus aber mit meiner Zweitfarm anschaue, sieht es genauso aus, allerdings gibt es für diese Farm dort nur eine Verkaufsaufgabe.


    kistenlieferung.JPG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!