Ich habe Lucifer gefunden?

Treiben sich wohl einige rum unter dem Namen. Ist aber eine Einzelfarm ohne Gemeinschaft. Die lässt sich so nicht mal eben aufspüren.

Ist die Frage, ob das auch ein Abzocker ist oder ob er/sie einfach schwarzen Humor hat. :evil:

Aber SC arbeitet ja an Verbesserungen um unangemessene Farmen aufzuspüren. :thumbup:

Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

@Jamie-SC
    Hallo Jamie,
    ich habe von einer Spielerin mit Level knapp unter 200 gehört, dass ihre Farm für immer gesperrt wurde, weil sie mehrfach auf den gleichen Bot-Farmen eingekauft hat. Sie hat von SC einen Nachweis erhalten, wann sie dort was gekauft hat.

Oh ok, eigentlich sollten nur Botfarmen gesperrt werden, es kann aber sein das SC da noch etwas merkwürdiges auf ihrer Farm entdeckt hat, das kann man natürlich so nicht wissen oder erkennen.

Hallo

Die vermehrten Erscheinungen von Lucifer gleichen einem Robin Hood. Er greift den großen Farmer die Erweiterungen ab und schmeißt sie auf dem Markt. Glaube aber immer noch das sie gestohlen und auf ebay+co verkauft werden!
    Vielleicht ist dieser Luficer das Haar in der Suppe für diese Gauner und schlägt sie mit ihrer eigenen Waffe.

Grüße

:winki4: PICOLINOS - Wir haben Platz im GM Haus!

29/30, ab Level 100 ###Top 200 in der Weltrangliste

Naja Robin Hood wenn er mir mein Werkzeug klaut das eigentlich für einen tausch vorgesehen war?
    Vielleicht sollte man die ganzen Lucifers mal gegenseitig auf sich ansetzen :D
    @Hottelweisst du was dort gekauft wurde?

Ne reine BotFarm macht den ganzen Tag nix anderes als Weizen oder Mais pflanzen und verkaufen.
    Mit denen hab ich nichtmal unbedingt probleme, kauf selbst öfter von denen ein, die Zeitungen sind ja voll damit, und schaden tun die eigentlich niemandem (ausser vielleicht SC).
    Die lucifers greifen allerdings gezielt ins spiel ein und fügen anderen Spielern schaden zu, damit hab ich definitiv ein Problem.
    Die reinen PflanzBotFarmen kriegen die eh nicht in Griff, dass ist prinzipiell nix anderes als ein makro mit etwas intelligenz ausgestattet, welches alle 2 oder 5 oder xxx (je nach Pflanze) Minuten abläuft. Sobald man da die Zeiten etwas variiert (mal 2, mal 3, mal 4 min) zwischen den anpflanzungen und es statt 24 stunden z. b. nur 8-10 Stunden täglich laufen lässt, ist das von einem richtigen spieler kaum noch zu unterscheiden, und Werkzeuge dürften auch in 8-10 Stunden genug generiert werden...

Damit hast du dir aber den Bot eingefangen ;) Niemals auf so einer Farm kaufen und den Bot damit verbreiten.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!