Saisonende

  • #1

    Eine kleine Erinnerung zum Saisonende.


    Morgen früh (dienstag) um 6:00 Uhr endet die derzeitige Talsaison.
    Wer also alles Mögliche aus dem Tal herausholen möchte, sollte alles Benzin bis dahin verbrauchen, weil es danach ersatzlos verfällt.
    Auch sollte man mögliche Pannen noch berücksichtigen und rechtzeitig mit dem Verbrauch starten.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #2

    Nun geht auch die 4. Talsaison langsam zu Ende. Morgen 9 Uhr schließt das Tal seine Tore.


    Um einige Fehler der letzten Saison zu vermeiden, hier eine kleine Erinnerung.
    Verfahrt heute noch euren Sprit und wartet nicht bis morgen kurz vor 9 Uhr.


    Der :lkw: könnte noch kaputt gehen und ihr habt noch Sprit im Tank. Das wäre doch sehr ärgerlich.


    Wenn das heute passiert ist er bis morgen früh wieder ganz.
    Mir ist das nämlich gerade eben passiert. fie

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!