Ereignisse Kalenderwoche 38
-
-
-
-
-
-
#4 .......lohnt es sich weiter zu machen?
Ich warte immer noch auf die tollen Belohnungen ..... was gab´ es denn bei euch so?
-
-
#5 -
#6 Klar sind die Gewinne nicht unbedingt der Brüller, aber besser als nichts.
-
-
-
#8 Beim Hilfe Ereignis ist es sicher für alle gleich schwer genug zum helfen zu finden, es will je möglichst jeder wenigstens das "globale Ziel" schaffen um eventuell die 10 Dias zu bekommen.
Die Gewinne sind auch nicht bei allen gleich. Ich habe auch das meiste bei meinen Freunden und bei der Hilfe innerhalb der GM gefunden.So sehen die Gewinne bei meiner anderen Farm aus:
-
-
-
#10 Alle glücklich zu machen geht einfach nicht. Nimm nur mal die Gutscheine her: selbst mit einem annähernd gleichen Level (jetzt mal als Beispiel an einem höheren verglichen) gehen die wünsche da auseinander:
- Farmer die das Sammelbuch komplett bekommen wollen, freuen sich da über jeden einzelnen
- Farmer die Maggie eher ignorieren, brauchen Gutscheine nicht wirklich
Jeder setzt eine Prioritäten anders und bespielt seine Farm anders, von daher ist es schwer allen gerecht zu werden.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!