Ereignisse - Kalenderwoche 43

Schau dir die dieswöchigen Ereignisse an!

Alle Ereignisse beginnen um 10 Uhr!

Viel Spaß!

28DC9B5E-D2D5-4791-8224-266C8210D309.jpeg

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Ich dachte, das ist ein besonderes Halloween-Event :daumen:
    Früher gab es immer spezielle Deko bei jeder Belohnungsstufe. Hab mich riesig drauf gefreut und jetzt ist da nüscht! :shocked:
    Ich überlege, ob ich da echt noch Schiffe abfertigen soll. Noch läuft der 3-Kisten-vollmach-Booster, aber nach dem nächsten Schiff hat sich das erledigt. Sieht auch wieder knapp mit der Beteiligung aus, aber wenn ihr auch so geile Belohnungen habt, wundert mich das echt nicht.

Bin schwer enttäuscht von der erhofften Halloween-Deko :kotz:

Wahrscheinlich sollen wir mit den vielen Sägen in den Wald gehen, ähm, auf unser neues Land - und Holz für den Winter machen. Soll kalt werden.
    Keine Friedhofzöune oder gruselige Beleuchtungen, keine Gruselspinnen, keine Särge... nur die kürbisscheuche. Die stell ich mir nicht aufn Friedhof, falls das Ziel überhaupt erreicht wird. schade schade.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!