Hay Day Update!

  • #77

    Was soll der Ärger wegen der Röllchen?
    Muß den alles sofort erschlossen werden?
    Wo bleiben den die schönen Momente, wenn ein Röllchen wieder erhalten wird oder ein neues Land frei wird?
    Das Geschrei nach Landerweiterungen wird dann bald wieder losgehen.

    :wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #78

    Nein, Ihr beiden, das ist nicht die Antwort, das sind nur Optionen unter meiner Anfrage.


    Ich stelle Euch die Antwort rein, wenn sie da ist.


    LG, Hase_Klopfer

  • #79

    Immerhin kam eine Antwort. Meine Anfragen wurden kommentarlos geschlossen. Die Teile die halt seitens sc nicht gelöst werden wollten, werden von mir nicht mehr bespielt baumkuchen


    Schneekatze, die Teile für die ich jetzt röllchen sammeln muss waren alle schon einmal freigeschaltet. Das nennt man indirekten beschiß am Spieler. Und nein, doppelte Arbeit für ein zweitenmal freischalten ist kein schöner Moment, es ist zeitvergeutung

  • #80

    wie kommst du denn darauf? Er braucht 2 Stunden zum erholen, genauso lange wie vor dem Update.
    Nur wenn du ihn losschickst was holen, braucht er nicht mehr ganz so lange. Du sparst ein paar Sekunden. Das bringt es voll dash

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!