Petition zur Abschaffung der Begrenzung zum Kauf der Tools

  • #116

    Pati,

    Damit dir das zumindest nicht nochmal passiert mit deinem Verwandten, dass der noch etwas einstellst und du es aber gar nicht mehr kaufen kannst:

    schaue vorab bei dir und klicke auf deinen blauen Stern, wo dein Level angezeigt wird,

    Dann klicke auf den mittleren Reiter, da wo unter anderem deine Anzahl der Beobachter angezeigt werden oder deine Strassenverkäufe.

    Hier etwa mittig kannst du sehen, wieviele Gegenstände du bereits im Laufe des Tages gekauft hast.

    Dann siehst du also bereits vorab, ob du noch zehn Dinge zum erweitern von Scheune, Silo, Land oder Stadtgebäude kaufen kannst oder nicht. Siehe dazu unten

    Zumindest bleibt dir dann das Ärgernis erspart, ansonsten ist das Limit zum 🤮

    E3EB6D6C-4A6A-40B8-9C62-2C7AF5FB0360.jpeg

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #119

    Hallo zusammen 🙋

    Leute habt ihr schonmal Lucifer am Hals gehabt? Der einem sämtliche Tools wegkauft? In dem Fall muss man einige Tage warte, Ehe man wieder das verkaufen kann.🙈 Seit der Begrenzung ist dieser Bot logischerweise verschwunden, was ja auch die Intention der Begrenzung war. Also ich bin sehr happy damit.👍

    Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch.😊

  • #120

    Also ganz ehrlich....wenn ich richtig verstehe verkaufst du Tools. Liegt bei mir nie drin, da dank dem glorreichen Platzmangel ständig erweitert werden muss. Aber falls ich doch mal verkaufe, ist es mir eigentlich wurscht wer meine Sachen aus dem Shop kauft 🙄

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!