Petition zur Abschaffung der Begrenzung zum Kauf der Tools

  • #121

    Auch wenn ich mit jemandem Tools tausche, verkaufe ich trotzdem indirekt irgendwas.

    Und Lucifer hat aber gerade solche Tauschaktionen verhindert, weil er blitzschnell die Tools, die eigentlich ein anderer

    bekommen sollte, abgegriffen hat. Meist hat man ihn dann auch ne Weile auf den Hals gehabt und es wahr unmöglich

    zu tauschen.

    Seit der Einführung des Limits ist mir persönlich das noch nie wieder passiert.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #122

    Dieses Limit behindert einen schnellen Ausbau von Scheune und Silo, das stimmt.

    Aber es stellt auch eine Herausforderung an die eigene Spieltaktik dar. Man muss seine Tauschgeschäfte genau im Auge behalten. Auch mir hat die Begrenzung schon einiges an Stress beschert, obwohl es jetzt den Zähler gibt, denkt man nicht immer dran.

    Aber wir wissen, dass nach 89 Schluss ist. Lucifer hat manchmal an einem Tag genausoviel geklaut.

    Da ist mir die Tausch planung doch lieber. Gerade im höheren Level gibt es doch kaum noch Herausforderungen.

  • Beitrag von mischa80 ()

    Dieser Beitrag wurde von Rübenfarm aus folgendem Grund gelöscht: Post ohne eigenen Beitrag ().
  • #124

    Es sind 80, um das mal klar zu stellen 😉

    Ich fluche auch regelmäßig über dieses Limit, habe aber mein Kaufverhalten angepasst.

    Es wird nur noch gekauft, was gebraucht wird. Bin ich jetzt Ökologe 😂

    Ich verkaufe ständig Nägel, Bolzen.

    LEW verkaufe ich in massen, weil ich genug habe davon, sie aber leider nicht gebrauchen

    kann, weil die entsprechenden Erlaubnisgenehmigung (Röllchen) fehlen.

  • #127

    Hallo,

    na das ist ja ein Schwachsinn.!! ..., das mit dem 80 er Limit.


    Wer hat das sich ausgedacht? *Lach* Ich spiele das Spiel schon Jahre, aber verboten zu bekommen Tools zu kaufen gab es nicht.

    Wenn wenn man wie ich, fast keine Bolzen bzw. Schrauben bekommt auf normalem Weg, zB. durch Ernten oder Tiere füttern, das Ungleichgewicht, dann mit finden in der Zeitung gern kauft bzw. in der Auslage. Wenn stört es, wenn meine Scheune nicht arg groß ist, in meinem Level? Dann wird es bestimmt auch bald auch ein Verkaufslimit an Tools geben, weil wir zuviel Taler am Tag gemacht habe!! :grins1:


    Wenn man vorgeschrieben bekommt, wie viel man an EW Tools kaufen darf, das macht das Spiel uninteressant. Im Grunde dann auch in keine Zeitung mehr gucken braucht den Tag.


    LG cranberry

  • #130

    Ein Tauschautomat wäre nice. Im System ist dann hinterlegt welche Materialien wie wert sind und dann kann man z.B Nägel gegen Bretter tauschen. usw.


    Oder eine Private Handelstransaktion im System implementieren in welcher keiner wie nur die Tauschpartner zugreifen kann

    Einmal editiert, zuletzt von LustigerFarmer2017 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von LustigerFarmer2017 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!