!!!ACHTUNG!!! TAGESLIMIT ERREICHT!

  • #261

    @Hase_Klopferich finde es ehrlich gesagt immer sehr amüsant die Meckerbeuträge, und dann auch die Zickenkrieg Beiträge zu lesen :D
    Bin damit wohl eine der wenigen :P

  • #263

    Was soll ich sagen mir gefällt das Limit auch nicht. Bisher rechneten wir die Tools ca. jede Woche zusammen und wer dran ist der bekommt die Tools. Ist jetzt blöd weil teilweise mehrere 100 Tools die Farm wechselten. Klar ist auch das das Jammern auf hohen Nivea(u) :D ist...


    Ok Ziel ist oder war es das programmierbare Toolabgreifer eingeschränkt werden. Klappt ja anscheinend.


    Vorschlag von mir wäre das man sich die Toolgrenze nach oben aufarbeiten könnte. Macht aber auch nur Sinn wenn es nicht programmiert werden kann. Zum Verständniss 10 Lieferwagen 10 Tools mehr. Bei Lieferwagen denke ich das es zwar machbar ist es aber an Produkten hapert.


    Aber macht nur Sinn wenn es nicht programmierbar ist.

  • #264

    Mal abgesehen vom Tauschen finde ich das Limit schon insofern blöd, wenn ich mal in der Zeitung einen Shop finde, der zufällig grad viele Tools anbietet, 10 pro Kiste. Da habe ich sonst immer schnell zugeschlagen, ohne zu überlegen, da sonst andere schneller waren. Nun muss ich mir vorher genau überlegen, welche Tools ich mitnehme, da nach 8 Kisten Schluss ist. Überlege ich zu lange, kommen mir andere wieder zuvor. :cursing:

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #265

    Und so profitieren mehrere Spieler von solch einem Shop, nicht nur einer. Hat doch auch was für sich ;)

  • #266

    Das war es nun auch für meine Farm „ Schwimmkerl “ mit Level 173 und Stadtlevel 60 sowie der gesamten mit dieser Farm verbundenen Spielgemeinschaft!! Wir werden unmittelbar nach dieser Mitteilung hier im Forum geschlossen und endgültig Hay Day verlassen, das Spiel löschen und nie wieder irgenwelche Spiele von SuperCell anrühren!!
    Mit fadenscheinigen Begründungen hat es nun SC tatsächlich fertig gebracht, unserer Gemeinschaft den Spielspaß über Monate hinweg sukzessive und nunmehr gründlichst zu vermiesen und jetzt ist es genug!
    Die endgültig letzte Ver@rschung seitens SC ist aber nun der Versuch der Limitierung auf 80 Erweiterungen, klammheimlich mit dem letzten update eingeführt. Und hier im Forum ist jetzt hierzu zu lesen, dass es ein paar sehr arme Seelen geben soll, welche mittels Petition um eine Rücknahme betteln wollen ! Wie armselig ist das denn ??? Habt Ihr denn keine Ehre im Leib? Habt Ihr denn gar keinen Charakter?
    Man legt Aasgeiern nur das Handwerk, indem man sie bei ihrer Geldgier packt, indem man z.B. geschlossen austritt, denn die sogenannten Spieleentwickler haben sie unserer Auffassung nach nicht mehr alle Latten am Zaun und so eine Kriecherei sollte man als vernünftiger und viel Geld in das Spiel investierender Mensch auch nicht nötig haben...
    Zwar wird es weiterhin genug traurige Gestalten geben, die Firmen wie SC bereitwillig Geld in die Taschen schwemmen, nur unseres soll es für die Zukunft nicht mehr sein, nicht für ein sich beständig verschlechterndes Spielerlebnis...


    Darum, liebes Hay Day - auf Nimmerwiedersehen !! Und Bye bye, Ihr traurigen Lemminge, mit denen sich SC weiterhin schamlos bereichern wird !!!

  • #268

    @Schwimmi wow! Ich finde der Beitrag hat Gewicht :thumbup:
    Aber ist es nicht auch irgendwie blöd wegen Soetwas aufzuhören ;) ich meine Spielen ohne Sc einen Cent zu gönnen wär doch auch ned schlecht

  • #269

    Freunde,
    wo hat dieser Beitrag "Gewicht"? Außer Frust und Dummheit guckt gar nichts raus.
    Oder doch.... die Mitglieder des Forums werden noch beschimpft.


    Falls die Administration diesen Beitrag nicht löscht, dann seid mal Alle vernünftig genug, den Mist nicht auch noch zu diskutieren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!