mit Dias kann man alles kaufen-Schade

  • #1

    Bis zum update konnte man dias im Tal und für Landerweiterung nicht einsetzen. Dies ist nun vorbei, alle Dias Millionäre können jetzt ohne Mühe alles kaufen und mit Ihren tollen Farmen prahlen. Die „ehrlichen“ Spieler die sich freuen wenn Sie durch Ihre Spielweise die Belohnungen bekommen kann ich nur beglückwünschen.

  • #2

    Naja, wer Dias kauft und ausgibt hatte schon immer Vorteile im Spiel.


    Ich kaufe keine, hab aber momentan knapp 1000 gesammelt. Ausgegeben werden sie wohlüberlegt.


    Wer jedoch für 1 Röllchen und 1 Puzzleteil für Dias am Benzinrad dreht, hat meiner Meinung nach nen Knall :lachen7:

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #6

    Bei mir haben sich 760 angesammelt (Level 176), kein einziger davon gekauft. Vor dem Stadtevent mit Scheunen- und Silotools waren es über 800 (hab den langen Zug geholt immer wenn Platz für 14 neue Leute war). Ich mache fast immer die 10. Aufgabe und mische die Hufeisen meistens 2 mal, bis beide Röllchen da sind. Trotzdem werden es immer mehr Dias.


    Ich kaufe Tom und die Helfer nicht und spiele ansonsten auch fast ohne Dias, das hat mir das Spiel so anerzogen, als ich noch die Maschinen erweitern musste. Seit die fertig sind, kommen mehr Dias, als ich einsetze. Ich haue sie nur bei dem Stadtevent mit Tools auf den Kopf, aber das kommt ja selten genug.

  • #7

    Ich hatte vor kurzem auch 900 Diamanten gesammelt (Level 70, spiele seit ca. 2,5 Jahren)


    Benutze sie eigentlich nur um die Maschinenslots zu erweitern, ab und zu ein Überraschungs-Netz und ganz selten Tom für 1 Tag. Spiele selten Derbys (mit Zusatzaufgabe) und nehme Deko nur geschenkt.

    Dumme rennen, Kluge warten. Weise gehen in den Garten.
    :draussen9:

  • #8

    Endlich kann man im Tal auch mit Dias Benzin kaufen. :) Der Aufwand für Sonnen ist viel zu hoch worauf ich keine Lust habe, und somit ein Talboot oder Flugzeug für mich unerreichbar. Aber nu is mir das Flugzeug sicher. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!