Negatives Geld etc.

  • #11

    Ja der Beitrag wird verringert und so habe ich es auch gemacht mit Kisten und alles, aber nach 3 Monaten hat man da schon langsam keine Lust mehr weil ich auch sehr selten Diamanten bekommen habe und auch noch nicht in so ein hohes level bin das ich die Münzen ausgleichen kann

  • #12

    Mit den Münzen könnte man dir ja noch helfen, aber so viele Diamanten zu verdienen dauert wirklich ewig. Und Geld zu bezahlen um diesen Betrag mit Diamanten auszugleichen ist ja auch keine Option. Was hat der Support dir denn geantwortet?


    Und hast du das Bild mit geschickt wie @poweroma gefragt hat?


    Du musst da dran bleiben!

  • #13

    Die haben mir immer geschrieben, dass ich im Internet gucken soll ob da Updates sind etc. Ich habe ja alles schon aktualisiert und keiner hatte bis jetzt mein Problem.
    Ja ich habe das Bild natürlich auch geschickt

  • #14

    Wenn man keine oder zu wenig Dias hat, kann man ja den Butten gar nicht drücken, um etwas zu erhalten.


    Hat man zuwenig Münzen erscheinen als Ersatz Dias. Hat man beides nur kann man ja theoretisch nicht ins Minus rutschen.


    Wäre mir neu, dass SC ein zinsloses Darleheb vergibt.


    Es kann also nur ein Bug sein. Drei Monate sind da aber wirklich lange und als es das bei einem Update schon mal gab, wurde das bei den Betroffenen auch behoben (zumindest bei den meisten).


    Schreib dem Support weiter. Manchmal hilft eine andere Fragestellung 8|


    Ich würde sie fragen, ob sie mir erklären können, was ich getan habe, um ins Minus zu rutschen. Falls du das nicht schon getan hast.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #15

    :cursing: ich verstehe da den Support wirklich nicht. Schreib nochmal! Schreib dass du alles aktualisiert hast und das ganze schon seit 3 Monaten so geht und dass es dir unmöglich ist so zu spielen. Schreib dein level dazu und bitte darum, dass man dir zeitnah hilft. Nach 3 Monaten wäre mir schon der Kragen geplatzt. Es ist wirklich ärgerlich und definitiv nicht deine Schuld.

  • #17

    Bitte berichte uns über den weiteren Verlauf.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #19

    es kann und darf nicht sein, dass so ein offensichtlicher Bug nicht schnellstens behoben wird.


    Ich habe fast 2 Jahre oder sogar länger nicht gespielt und einige Updates verpasst.
    Trotzdem war auf meiner Farm alles in Ordnung, nachdem ich wieder angefangen habe.


    Ich drücke Dir die Daumen, dass Dir seitens SC schnell geholfen wird.

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!