Negatives Geld etc.

  • #22

    @LianYu23 ich habe den neu von Dir erstellten Post hier mit eingefügt.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #23

    Hey, habe ja wie gesagt schon das Problem mit dem minus.. die von sc haben mir mal vernünftig geantwortet, aber leider kann ich die nicht vom Spiel aus kontaktieren, zumindest weiß ich nicht wie.. ich habe alles befolgt was man eigentlich machen Muss aber ich komme immer zu dem Chat, wo diese automatischen Nachrichten kommen..
    kann mir da jemand helfen?
    Ps: habe iOS iPhone

  • #24

    Ich kenne deinen anderen Thread und hoffe, dass jemand eine Lösung für dich findet.


    Bei mir ist es leider auch so, dass ich am automatischen Support nicht vorbeikomme.
    Ich spiele mit Android, hat damit also schon mal nichts zu tun.


    Gruß, Bavaria

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #26

    @LianYu23, Ich habe deinen neuen Post hier hin verschoben. Du musst nicht immer wieder einen neuen Eintrag zum selben Thema erstellen. Falls es etwas Neues gibt oder du etwas ergänzen willst, kannst du das jederzeit in diesem Thread tun, indem du auf Antworten tippst/klickst.

  • #27

    Tut mir leid, den Kontakt über das Spiel kenne ich nur mit dem Zahnrad links oben und dann „Hilfe und Support“. Mehr fällt mir dazu leider auch nicht ein. :nixweiss:

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!