Negatives Geld etc.

@Bananenstrauch

Ich rede hier nicht von Standardantworten oder Textbausteinen.

Die gibts in jedem Support, versteh ich auch.

Hier geht's darum, dass manche Spieler bei richtigen Menschen landen die sich Mühe geben und die anderen beim automatischen Support und trotz großer Probleme nicht weiterkommen , siehe das Problem von @LianYu23

Give Peace a Chance ❤

John Lennon

Das ist nicht nur bei SC so....bei eBay war das nicht anders, wie das heute ist keine Ahnung, aber vor etwa 20 Jahren war das auch bei denen gängige Praxis, und nicht nur bei denen. ;)

Würde ich nun näher darauf eingehen, würde ich mir nur den Zorn vieler User zuziehen...

Edit: @Bavaria 91 Versteh schon worauf du hinaus willst aber wie gesagt, das hat seine Gründe.

Das wäre aber trotz den Gründen mal schön wenn jemand mal auf meine Fragen eingeht und diese problem beheben kann.. für Die ist das ja ein kleines Problem was nicht von Interesse steht aber für mich (weil ich ja auch noch nicht in so einem hohen level bin) ist das Monate lange Arbeit die mir dazu geschrieben wurden ist obwohl ich nichts getan habe.. manche kommen ja in kontakt mit den sc Support.. ich verstehe nur nicht warum die nach so vielen Nachrichten immernoch keine konkrete Antwort geben

@Bavaria 91

Bin oft in Bayern. ;)

Die Gründe werden von den meisten negativ aufgenommen, und artet nur wieder aus. Hat man ja am Beispiel von baumkuchen Thread gesehen.

Nu is endlich wieder Ruhe eingekehrt und harmonisch....ich lass es und bitte um Verständnis.

@Bavaria 91

Ich mag sowas auch nicht, sorry mein Fehler. Einen kurzen Momentlang wollte ich näher darauf eingehen, mir es aber dann doch anders überlegt.

Nu wieder zurück zum Thema. :)

Versuchs doch mal hier:
    https://forum.supercell.com/forumdisplay.php/5-Hay-Day

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!

It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

Boombeach EK: Heldentempel

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!