Ich denke eher dass diese Gruppen selten sind die in dieser Größenordnung innerhalb der Zeitung diese Mengen abgreifen können. Sicher investieren Einige dieser Gruppen, vielleicht auch ein paar andere Gruppen, viel Zeit auf der Suche nach den Tools.
Ich habe Never Ever in dieser Größenordnung auch nur andeutungsweise Tools in der Zeitung gesehen und ich spiele Hayday schon ein paar Jahre. Deshalb kommt nur ein Tausch innerhalb der Gruppe für mich in frage. Und selbst da ist es mehr als schwierig auf diese Anzahl von 80 Tools zu kommen. Es trifft also die falschen!
Außerdem glaube ich nicht dass eine Reglementierung der Tools für mehr Angebot in der Zeitung sorgt.
Ich habe in den Jahren die ich bereits Haydday spiele so gut wie kein Geld investiert, da ich meine paar Kröten durchaus in etwas anderes als in Hayday investiere. Diesen Punkt von dir verstehe ich also vollkommen.
Ich gehöre außerdem zu denjenigen die gern hier ihre Meinung äußern, mal positiv, mal negativ, jenachdem ob mich etwas nervt oder nicht. Allerdings gestehe ich auch Nichtzahlern sehr gern dieses Privileg zu, da dies hier ein Forum für alle ist. Egal ob man Geld investiert oder nicht. Die dürfen hier genauso meckern wie alle anderen auch.