Ereignisse - Kalenderwoche 44
-
-
-
#12 Mache ich auch so. Der normale tägliche Dreh, und das war's. Das Glücksrad ist programmiert, es ist festgelegt, was man bekommt, um den Flugmodus-Betrug auszuhebeln. Und wenn mir das Spiel für den Tag nur ein Weizen zugestehen will, dann ist das so und fertig. Ich ärgere mich da nie drüber. Da ändern auch Röllchen am Rad nix dran.
-
-
#13 Ja klar, den Dreh am Dienstag verpass ich natürlich nicht, aber wie meine Vor-Poster schon geschrieben haben, da kommt eh kein Röllchen bei rum. Hab es zwei drei mal auch mit 1 oder 2 Dias weiter versucht, nix. Dann ist es so. Ich drehe einmal, und nehme das, was kommt, aber ein Röllchen kommt eher nicht.
-
#14 Das Sonnabend-Event war dann mal ein voller Erfolg. Trotz der vielen Boote am Mittwoch und Freitag (wegen Puzzle und röllchen) war die Scheune Sonnabend früh noch prall gefüllt. Heute ist hayday-Putztag. Scheunenboden auswischen. Aber immerhin, ich habe an einem Tag ein ganzes Level geschafft. Fast 1 Million EP. Das ist mein neuer Rekord. Nun gut, der Lkw fährt ja jetzt auch sehr viel schneller! Und ich hatte gestern auch viel Zeit, keiner da, der mich abgelenkt hat, nur bissl Hausputz, kochen, Post und Rechnungen, abends Fernsehen, blödes Wetter. Da bot sich das echt an, nebenbei immer wieder Lkw loszuschicken...
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!