Talkarte ab Saison 4

  • #5

    In der letzten talsaison stand ich relativ nah an meinen beiden Gemeinschaftsmitgliedern. Diese kann ich jetzt überhaupt nicht mehr wieder finden. Mir laufen auch sonst sehr wenige andere Trucks über den Weg.


    Gibt es dafür vielleicht einen tip?

  • #8

    Wie @Wiesie schon gesagt hat, versuch deine Position auf der Karte zu finden anhand eines Fixpunktes. Und genau so die Mitglieder aus deiner Gemeinschaft, und dann könnt ihr euch annähern und wieder finden.
    Du scheinst aber leider schon irgendwo mächtig fern ab von allem zu sein wenn du wenig bis kaum andere Fahrzeuge gesehen hast, die Karte ist doch etwas kleiner geworden als die letzte...


    Als Tipp noch: du kannst relativ leicht herausfinden ob du dich nahe eines Randes der Karte befindest wenn du zu allen Seiten etwas in die Wolken raus scrollst. Sollte deine Kamera wieder automatisch in Richtung deines Trucks springen, dann ist dort Ende der Karte.

  • #9

    An der Kante unten links (Südwesten) ist ziemlich in der Mitte ein Kino. Bei diesem Kino sind 4 Häuser, die jeweils nur 1 Punkt voneinander entfernt sind. Das ist meine neue Lieblingsecke.
    Wenn der Truck kaputt geht, dann immer auf einem gelben Punkt zwischen den Häusern, richtig? Wenn man bei diesen Häusern bleibt, geht der Truck nie wieder kaputt, weil man direkt von blau zu blau fährt. :thumbsup:

  • #10

    Daran habe ich noch gar nicht gedacht, werde ich mal drauf achten aber das kann man sich hier und da sicher zu nutzen machen. Es gibt einige Ecken wo Gebäude direkt 1 Punkt voneinander entfernt sind.
    Was sie mal ändern sollten ist die Animation wenn man zufällig etwas auf dem Weg findet, diese Wolken, jedesmal denke ich toll - liegen geblieben um dann ne Meldung zu bekommen das en Päckchen Zucker auf dem Weg lag doofy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!