Tal quest 's

  • #1

    Huhu.. mal eine Frage... wenn ich die quests von heute gemacht habe, steht ja dann, neue quests in x Stunden.. nun geht das Spiel genauso lange nur noch, wie die Zeit, wann neue quests kommen.


    Also quasi, neue quests kommen in 12 stunden und 15 Minuten, sag ich jetzt mal, und Spiel geht noch genauso lange. Hab ich nun noch die Möglichkeit, an neue quests zu kommen? Mir fehlen nämlich noch genau 3 , um die letzte Kiste zu öffnen...


    Liebe Grüsse, chick :)

  • #2

    Wenn das Spiel zu Ende ist, kann man nur noch die Marken eintauschen.
    Quest kann man dann nicht mehr erledigen.
    Diese Meldung, das Morgen neue Quests kommen, ist wohl nicht ernst zu nehmen, war aber schon immer da.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!