Foren-Upgrade - Hallo Zukunft!

  • #162

    Ich hab mich jetzt endlich zurecht gefunden im neuen Forum und mir gefällt die neue Version sehr gut. Habt ihr wirklich schön gestaltet. Dankeschön an dieser Stelle   :xzarterstraussx:

  • #163

    Mache das auch nur selten, waagrecht ist mir lieber. Das war gerade ein Zufall :lachen7:


    Waagrecht hatte ich den Haken und plötzlich war er weg :shocked:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #164

    Ja Lobo, kann jetzt mit der Lösung gut leben!


    War nur gerade wieder irritiert, das Forum zeigte mir eine neue Nachricht an, war aber keine da! War meine eigene, und die wird ja nicht angezeigt 😀, aber da wird man sich auch dran gewöhnen.

  • #165

    Auch für uns ist neu und wir sind in der Testphase. Werden auch noch weiter nach und nach kleinere Verbesserungen vornehmen.


    Das war vielleicht, weil mein Post zu schnell nach deinem kam bzw ich Dich im anderen Thread erwähnt habe :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #167

    Hat mich auch irritiert - bis ich endlich geschnallt habe wofür die Symbole stehen. :kopfanwand2:


    Taucht ja jetzt auch bei jedem Beitrag auf.


    :lesen3:


    Auflösung in Reihenfolge:


    Likes, Punkte, Beiträge, Level, Ruflevel, Farmname, Gemeinschaftsname und Kürzel.

    Besonders irritiert hat mich der Diamant!

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #170

    Ich mag das Diamanten Symbol :papiertuete-kopf:

    Wenn man auf das Profil eines Users klickt und dann auf „über mich“ steht ja dann Ruflevel und Level. Das kann man ja dann davon ableiten. Als Neuling klickt man doch viel durch die Gegend, also ich zumindest habe das getan :pc25:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!