Foren-Upgrade - Hallo Zukunft!

  • #151

    Annabell ich bin auch am iPad. Es ist dort auch dieser kleine Haken wie bei dem Bild von poweroma. Du musst erst auf die roten Zahlen klicken, dann öffnet sich die Seite, dann auf den kleinen schwarzen Haken rechts oben.



    Edit: hab ein iPad Pro, daher habe ich die Desktop Ansicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Goldstaub ()

  • #153

    Ich habe es auf meinem PC geschafft, alle nicht gelesenen Beiträge zu löschen!


    Aber ich bin zu 90% mit dem iPad im Forum, wäre schon lästig zum Löschen der Beiträge immer den PC anzuwerfen :supersad:.

    Evtl. gibt es ja eine "iPad-Lösung"?

  • #154

    Du klickst am IPad links auf die 3 Striche. Wenn da ein roter Punkt bedeutet das, das neue Beiträge da sind.. Wenn du da drauf klickst steht dort "Forum" , bei mir steht dahinter eine rote 1, es ist also nur 1 ungelesener Beitrag bei mir drin.. Alle ungelesenen Beiträge kannst du auf einen Klick löschen, indem du unten bei der Navigation auf "Optionen" klickst, also auf den kleinen weißen Pfeil daneben. Dort steht dann die Option "Alle Foren als gelesen markieren".

    Am PC ist das wesentlich einfacher und am IPad bin ich sehr selten, daher musste ich auch erst suchen.


    Ich hoffe aber, das ich dir trotzdem helfen konnte.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #157

    Da warst du jetzt ein bisschen schneller als ich poweroma , gut beschrieben.


    Wenn man in ein UFO geht, kann man auch das jeweilige in dem man sich gerade befindet, als gelesen markieren (ebenfalls unter Optionen zu finden).

    Merkt man auch am Text, ob man gerade alle oder nur ein bestimmtes UFO als gelesen markiert:


    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #160

    Habe gerade auch bemerkt, dass es einen Unterschied am Tablett macht, ob man es waagrecht oder senkrecht hält :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!