Foren-Upgrade - Hallo Zukunft!

  • #172

    Die Zeichen sind schon etwas verwirrend!

    Vielleicht findet sich ja irgendwo ein Platz für eine Zeichenerklärung?

    Gerade der Stern und der Diamant :duden:

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #173

    Es war ein Wunsch, die Legende im Profil etwas „kürzer“ zu gestalten, da es in der Ansicht zu viel Platz einnimmt, wenn ein kurzer Text gepostet wird.


    Deshalb haben wir dort Symbole verwendet.


    Eine Legende wird es bei den FAQ‘s geben, wenn wir diese überarbeitet haben :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #175

    Wurde zumindest gewünscht, wenn ich mich richtig erinnere. :denk4:


    Der Block dadurch links in der PC/Tablett Ansicht sich dadurch in die Länge zieht.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #176

    Ich spiele fast ausschließlich auf dem iPad, da wäre mehr als genug Platz für die BREITE , am PC sowieso.


    Vielleicht aber nur für das Ruflevel einen Zug statt einem Diamant (sorry Goldstaub), das wäre schon eindeutiger.


    Aber ist schon klar, dass ihr es nicht allen recht machen könnt 😊.


    Die eierlegende Wollmilchsau ist leider noch nicht erfunden worden 😃.

  • #180

    Ungelesene Beiträge werden bereits als Fett angezeigt.


    Es geht darum das der Farmname, Gemeinschaft usw. in den meisten Fällen mehrere Zeilen nehmen. Durch die Icons ist mehr Platz dafür.

    Auf PC wird die Beschreibung der Icons angezeigt wenn man mit der Maus auf das Icon geht. Auf Tablet und Handy ist dies leider nicht möglich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!