Foren-Upgrade - Hallo Zukunft!

  • #96

    Überflüssig oder nicht.... Bei mir ist dieser Pfeil auf dem Android-Tablet trotzdem vorhanden! Ich bin zu 99 % am Tablet unterwegs.

    Dafür bekomme ich keine Chance, die Navigation oben waagerecht zu sehen. Obwohl die Option "Desktopwebseite" aktiviert ist. Und das habe ich auf vier Browsern versucht, aber keine Chance.

  • #97

    Weil du die Desktop Variante anforderst.



    Weil das auch nicht durch ominöse "Desktopwebsite" Aktivierungen beeinflussbar ist, sondern ganz allein durch die Bildschirmbreite geregelt wird.

    Fabii

  • #98

    Okay, und was stimmt nun wirklich?

    Entweder diese Version:

    oder diese:

    Die Navigation würde auch waagerecht passen. Es würde 7 Button beinhalten mit 4 Untermenüs. Das reicht eigentlich, denn das Tablet ist schon groß genug. Wir reden ja nicht vom Smartphone.


    Aber ich will Euch jetzt nicht mit der Mobil-Version in den Wahnsinn treiben ;), denn die ist ohnehin kompliziert genug.

  • #99

    Das mag durchaus sein, aber wir haben darauf keinen direkten Einfluss da daran ein ganzer Rattenschwanz an weiteren Problemen hängt.



    Das Layout wird rein durch die Breite des Geräts beeinflusst. (Und ja ich besitze das Wissen um das sagen zu können.)

    Fabii

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!