Foren-Upgrade - Hallo Zukunft!

  • #214

    Ja, ich zoome es größer damit ich es bequemer lesen kann und nach dem Update meine ich, es wäre nicht mehr nötig gewesen.


    Oder war es nur die Farbe, also intensiver Schwarz?

    Ja, das muß es gewesen sein :denk4:.


    Also doch die Augen....man wird alt, heul....:schreck3:

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #216

    Moin


    hat dieses Forum urplötzlich sein "Eigenleben" für sich entdeckt?

    Das Forum hat mein Postfach zugeschüttet! Ursprünglich hatte ich fast alle Benachrichtigungen deaktiviert! Jetzt stelle ich fest, seit heute sind (waren) sämtliche Benachrichtigungen von selbst wieder aktiviert!

    Wer macht sowas? Ich möchte diese Einstellungen aber bitte nicht täglich verändern!

  • #217

    Dies war nur einmalig um die Standard Einstellungen zu korrigieren.

  • #219

    Schön, das man das mit den Benachrichtigungen auch mal erfährt. Wenn ihr was ändert, wäre es schön, wenn es in den Foren-News auch gepostet wird. :kopfanwand


    Habe gleich meine Einstellungen kontrolliert und festgestellt das einiges drin war, was ich nicht will. :schreck2:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #220

    Rosefarm


    Hier der entsprechende Link zum existierenden Thread:


    Klick hier

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!