Alles anzeigenSeit wann muss man bei der Anmeldung zum Forum eine Frage beantworten? Bleibt das jetzt?
Das ist nur der Fall, wenn zuvor die Anmeldung fehlgeschlagen ist. (Durch zum Beispiel falsches Passwort).
Alles anzeigenSeit wann muss man bei der Anmeldung zum Forum eine Frage beantworten? Bleibt das jetzt?
Das ist nur der Fall, wenn zuvor die Anmeldung fehlgeschlagen ist. (Durch zum Beispiel falsches Passwort).
Alles anzeigenIst die Schrifftgröße im Forum wieder kleiner geworden oder habe ich heute Augenprobleme?
Es hat sich nichts geändert. Vielleicht hast du in deinem Browser heraus gezoomt.
Nicht doch Schneekatze das nennt man reich an Erfahrung.
Moin
hat dieses Forum urplötzlich sein "Eigenleben" für sich entdeckt?
Das Forum hat mein Postfach zugeschüttet! Ursprünglich hatte ich fast alle Benachrichtigungen deaktiviert! Jetzt stelle ich fest, seit heute sind (waren) sämtliche Benachrichtigungen von selbst wieder aktiviert!
Wer macht sowas? Ich möchte diese Einstellungen aber bitte nicht täglich verändern!
Alles anzeigenMoin
hat dieses Forum urplötzlich sein "Eigenleben" für sich entdeckt?
Das Forum hat mein Postfach zugeschüttet! Ursprünglich hatte ich fast alle Benachrichtigungen deaktiviert! Jetzt stelle ich fest, seit heute sind (waren) sämtliche Benachrichtigungen von selbst wieder aktiviert!
Wer macht sowas? Ich möchte diese Einstellungen aber bitte nicht täglich verändern!
Dies war nur einmalig um die Standard Einstellungen zu korrigieren.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.