Straßenverkauf Einstellungen

  • #1

    Meine Idee für das nächste Update wäre Einstellungen für den Straßenverkauf.



    Das man allen Sachen die man reinmacht einstellen kann ob es für alle Spieler also öffentlich, Nur für Seine Gemeinschaft oder für Freunde wo man dann eine Liste von seinen Freunden sieht wo man ankreuzen kann wer das kaufen darf. z.B ich stelle ein nur für Gemeinschaft können meine Freunde oder andere Spieler es nicht sehen und nicht kaufen. Wie findet ihr die Idee? Bitte schreibt eure Meinung zu meiner Idee.


    Ich bin auf jeden Fall schon mal :pro: . Von mir auch :punkte:

    I DO NOT VALUE YOUR MONEY , I VALUE YOUR ACCEPTANCE AND LOYALTY

    Jaseh Ricardo Onfroy (XXXTENTACION) ✝️1998-2018

  • #4

    In der Idee sehe ich nicht viel Sinn.


    Wenn ich nicht inseriere können nur Gemeinschaft und Freunde einkaufen. Ich finde das ausreichend. Man muss es nicht noch komplizierter machen.


    Ausserdem ist es in unserer GM üblich, über den Chat Bescheid zu geben wenn der Shop gut und interessant gefüllt ist.


    :winki6:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #6

    @Chantall
    das müssen dann aber Nachbarn (Freunde) oder Beobachter sein.
    Beobachter können gelöscht werden, das minimniert das Risiko der Fremdeinkäufe noch einmal.

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #7

    Das ist richtig Holgi, wir haben allerdings alle ziemlich große Freundeslisten. Da muss man dann verdammt schnell sein manchmal.
    Gerade bei Baumaterial für 1 Münze. Wenn man dann auch noch plötzlich ans 80 Teile limit kommt und keiner zum "retten" da ist,
    ist das schon blöd, deshalb halte ich die Idee einer Gemeinschaftskiste nach wie vor für nützlich. Da könnten die Teile dann in aller Ruhe
    liegen bleiben, bis sie jemand anderes aus der GM nimmt.

  • #9

    Rein theoretisch könnte man das machen, aber ob sich jemand wirklich so viel Mühe macht?


    Außerdem gibt es ja noch die Möglichkeit über die Globale Top-Spieler-Rangliste auf verschiedene Farm zuzugreifen,
    aber auch das werden wirklich nur wenige machen.


    Ansonsten finde ich die Idee mit dem Extra-Fach nur für GM-Mitglieder sehr gut, denn auch mir ist das schon mehrere Male
    passiert, das ich etwas nur für meine GM rein gestellt hat und irgendein Nachbar hat es geholt, weil er gerade rein zufällig
    auf meiner Farm war.


    auch ich achte nicht immer drauf, ob irgendwelche Freunde etwas für GM-Mitglieder rein gestellt haben, wenn ich mal im
    "Kaufrausch" bin und meine FL-Liste durchforste. Ich mache das dann nicht mit Absicht, da sind meine Finger nur schneller wie mein Verstand. ;)

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!