• #1

    Liebe Hay Day Fans und Freunde,
    ich liebe das Spiel sehr und lese immer mit Spannung die Forenbeiträge und die wertvollen Tipps. Ein toller Einsatz von den Administratoren und den Mitgliedern.
    Und so wage ich mal, eine Frage zu stellen. Ich könnte als Belohnung nach der Talsaison das Talflugzeug kaufen. Weiss jemand, ob es dann nur im Tal aufgestellt werden kann? Dann würde ich mich nämlich für die Diamanten entscheiden, weil ich immer nur zum Spielen im Tal bin. Aber für meine Farm fände ich es toll.
    Danke für Eure Unterstützung.
    Euch allen einen wunderschönen Abend
    liebe Grüße Claudia <3

  • #6

    Guten Abend, vielen lieben Dank für die schnellen Antworten. Super, dann kaufe ich das Flugzeug und stelle es auf der normalen Farm auf. Da bin ich einfach am häufigsten, denn in die Stadt gehe ich auch nur, wenn es dort was zu tun gibt. Beim Tal und Teich genauso.
    Freue mich schon, ein schönes Plätzchen zu finden... Dann könnte ich glatt noch etwas umgestalten. Vielleicht auf einer der neuen Flächen.
    Alles Liebe und viel Spaß beim Spielen
    Claudia

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!