• #11

    Ich habe aber eine Frage wo darf man fragen am einfachsten stellen ohne eine riesige welle auszulösen:/

    Z.b. wenn ich oben auf Screenshots gehe steht eine rote 1 und die Leiste geht auf und wieder zu und ich bei Bilder von 2013 aber das wird ja nicht das aktuelle sein komm aber nicht dahinter was ich falsch machen

    @Hase_Klopfer

    Danke im voraus

    Pünktchen

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #12

    Hm, um ehrlich zu sein, Pünktchen, ALLE neuen Features vom neuen Forum hab ich noch nicht so richtig im Griff, wühle mich auch noch durch..


    Zu Deiner Frage:


    Wenn Du oben bei der roten 1 auf Screenshots klickst, öffnet sich nicht nur eine Leiste, sondern es erscheint ein Aufklappmenü mit diversen Unterpunkten. Und da ist die rote 1 bei "Neue Bilder". Das Aufklappmenü erscheint übrigens auch, wenn Du es mit der Maus berührst, Du brauchst gar nicht zu klicken.


    Was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist, was Du meinst, mit "Bilder von 2013", die erscheinen bei mir nicht.


    LG, Hase_Klopfer

  • #13

    Okay danke @Hase_Klopfer dann liegt es wohl an mir bin an einem Android Tablet und es klappt ja gleich wieder zu:facepalm:

    Wenn ich drauf tippe und es kommen Screenshots von 2013

    Vielleicht findet sich ja ein freundliches Mitglied das mir weitergeleitet kann

    Mit freundlichen Grüßen

    Pünktchen

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #14

    Ach so, Du bist am Tab. Ja, ok, da kann es anders sein, das stimmt. Ich bin an meinem PC online, das ist deutlich komfortabler.


    Hm, ich nehme an, daß Du die Scripte (JavaScript) aktiviert hast? Ansonsten fällt mir jetzt nicht ein, woran es liegen könnte. Ich schreibe übrigens auch sehr selten am Tab, weil mir das zu anstrengend ist. Am PC mit Tastatur schreibe ich blind, ich kann das 10-Finger-System.


    Oder wolltest Du noch was anderes wissen?


    LG, Hase_Klopfer

  • #15

    @Hase_Klopfer

    Danke! Der PC ist für mich nicht zum Spielen, das hier läuft neben her

    Vielleicht teste ich es heute Abend am pc

    Nach Beendigung der Arbeit

    Pünktchen

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #16

    Hallo Pünktchen,


    es wurde bisher jeder (und so wird es auch bleiben) herzlich hier aufgenommen und bei Bedarf geholfen und diskutiert.


    Sei also nicht verwundert, wenn man erst einmal bei deiner Vorstellung etwas zurückhalten ist.


    Manche deiner Sätze könnte man sehr doppeldeutig lesen und sogar etwas provokant ;)


    Es wird hier schließlich keiner „gezwungen“ mit uns zusammen hier zu diskutieren und unser Lieblingsspiel zu spielen.


    In diesem Sinne: Viel Spaß mit uns allen


    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #18

    Bin auch noch am testen :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #19

    Probiert es doch mal mir "Alle Bilder als gelesen zu markieren !"

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #20

    Lobo

    War mir durchaus bewusst das mein Hallo provokant ist!

    Aber gerade ihr als Administratoren oder Team hättet etwas dagegen tun können

    Egal das Kind liegt im Brunnen ob ich es wieder raus schaffe wir sind zeigen

    und ob ich Hilfe zu meinen Fragen bekomme wird sich zeigen

    Ich lass die doppel deutigkeit auch erst mal stecken

    Danke Pünktchen

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!