• #31

    Pünktchen

    es hat hier kein Mitglied etwas gegen einen freundlichen Umgangston.

    Du kannst also gerne schreiben oder fragen, was immer Dir auf dem Herzen liegt.


    Mir kommt es nur gerade so vor, als würdest Du gerne mit aller Macht provokant sein; sonst hättest Du nicht so auf meinen Post reagiert.


    Gruß

    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #32

    Magic-Holgi dann kam es leider falsch rüber war nicht provokant gemeint

    Lobo ich habe im Moment keine Fragen zum Spiel sondern Versuche mich hier zurecht zu finden



    Aber wie gesagt ich bin jetzt still und muss noch bisschen was arbeiten

    Ob ich noch was schreibe wird sich zeigen


    Bin auch ein sehr freundlicher Mensch und war zur falschen Zeit hier🤷🏻‍♀️

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #33

    Willkommen im Forum! :flieg1:

    Nicht abschrecken lassen, wenn mal ein paar "Grantler" unterwegs sind. Bei Diskussionen kommt es auch schon mal zu Ausreissern.

    Dann kann es auch vorkommen, das die Admins Beiträge löschen, die nicht angebracht sind. Man muss ja nicht immer gleich Gift versprühen.


    Der Hauptanteil im Forum ist aber nett und freundlich. 😁

    Und man bekommt einiges an Infos.


    Viel Spass beim erkunden. Dann wirst du sehen, das es auch noch andere Seiten gibt.


    :party-dancers:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #35

    Hhhhmmm .... 🤔....

    Bin etwas gespalten 😞... Bin immer gerne hier und mag die Farmer :pflanzen:... aber jetzt kommt es mir ein wenig komisch vor. Sorry Pünktchen, aber was erwartest Du vom einem Forum? ...

    :hund1: Ein Haus ohne Tiere ist wie ein Garten ohne Blumen :tier1:

  • #36

    Cara


    Wer mit dem Feuer Spiel muss sie nicht wundern wenn er sich verbrennt

    Um es liebevoll darzustellen

    Erwartet habe ich so einiges

    Retouren auf null alles gut

    Pünktchen


    p.s gibt ja doch mehr nette wie ........

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #37

    Viele Worte, keine klare Aussage, etwas nebulös...

    Gut, dann soll es so sein. .... Jeder Jeck ist halt anders :tanz5:und jeder wie er will .

    Willkommen und hoffentlich viel Spass ... bis dann mal :tanz2:

    :hund1: Ein Haus ohne Tiere ist wie ein Garten ohne Blumen :tier1:

  • #38

    Wenn ich mich recht erinnere muss man das Bild einmal sozusagen groß machen / aufrufen - danach ist es weg.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!