• Hallo ich bin Pünktchen!

    ich hab lange hin und her überlegt ob ich mich hier im Forum anmelden!

    Lese seit dem Update des Spiels hier so hin und wieder einiges, aber der Gegenseite Umgangston ( sorry wenn ich gleich mit der Tür ins Haus fallen)

    Hat mich doch etwas abgabgeschreckt:supersad:


    Das neue Update des Forums hat mich aber doch angelockt:verlegen:

    Ich bin gespannt was es so alles zu entdecken gibt

    Es grüßt Pünktchen

  • Hallo Pünktchen


    willkommen bei uns im Forum und viel Spaß auf Deiner Entdeckungsreise.


    Gruß

    Magic

    Träume träumt man, Wünsche erfüllt man sich!

    Es gibt Leute, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil sie nicht ganz dicht sind!

    Es gibt 10 Arten von Menschen:
    die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht

  • Bin aber schnell wieder auf dem Rückzug

    Man merkt sehr schnell hier passt weniger als ein Blatt Papier dazwischen

    War wohl ein Fehler meinerseits

    Mich hier anzumelden

    Ich weiß jetzt nicht, warum du den Eindruck hast, das du hier nicht Willkommen bist.

    Du bist erst wenige Stunden hier und meinst jetzt schon, das es dir hier nicht gefällt.

    Normalerweise werden neue Mitglieder bereits sofort nach ihrer Anmeldung an ihrer Pinnwand begrüßt.

    Da hier gerade eine Umstellung erfolgt, ist das wohl nicht passiert. wir sind aber dran, um das wieder möglich zu machen.


    Das wir nicht immer gleich antworten liegt wohl auch daran, das wir auch nicht immer da sein können.

    :hallo: Liebe Grüße
    von der poweroma :gärtnerin:

  • danke poweroma

    Bin aber schnell wieder auf dem Rückzug

    Man merkt sehr schnell hier passt weniger als ein Blatt Papier dazwischen

    War wohl ein Fehler meinerseits

    Mich hier anzumelden

    Hm, Du wirfst die Flinte aber schnell ins Korn....


    Vielleicht einfach mal abwarten, es wird "nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird"....


    Sorry für die Sprichwörter, aber sie passen grade so gut zur Situation.


    Ich habe gelesen, weswegen Du "angepißt" bist. Ganz ehrlich?


    MMn bist Du zu empfindlich, und auch etwas zu ungeduldig. Und wenn man dann eine Antwort bekommt, die einem in dieser "Stimmung" nicht behagt, kann schnell ein Dissenz entstehen.


    Mein Rat lautet daher, - wenn Du ihn annehmen möchtest - ......gib dem Forum noch eine Chance. Das hat es verdient, finde ich. BTW, und was User betrifft, die Dir nicht angenehm sind... es gibt eine Ignore-Liste. Was den Umgangston betrifft...ja, der war in dem ein oder anderen Thread nicht vorzeigemäßig, aber das ist vorbei. Also abgehakt. Man muß sich an einem solchen Thread - wenn er denn nochmal auftreten sollte- , auch nicht beteiligen. Das beruhigt sich von selbst wieder. Und wenn Du länger dabei bist, weißt Du recht schnell, auf wessen Meinung Du etwas gibst, und wen Du besser links liegen läßt. Und gut ist.


    Aber Du mußt es natürlich wollen. Ich bin sicher, daß, wenn Du Dich dazu entscheidest, bei uns zu bleiben, die User hier gerne mithelfen, daß Du Dich doch noch wohl fühlst.


    Also, auf ein Neues!


    ;)


    LG, Hase_Klopfer


    PS: Herzlich willkommen! :)

  • Hase_Klopfer ich bin nicht "angepißt"

    War wahrscheinlich zur falschen Zeit am falschen Ort werde der grünen Oase noch eine Chance geben!

    Es scheint ja doch ein paar sehr nette Leute zu geben

    Also bleibt das Fahrrad erst mal im Schuppen stehen

    Muss erst einmall lernen die Spreu vom Weizen zu trennen

    Hay day dient für mich nämlich als Lernprozess

    Vielleicht bekomm ich das mit dem wohlfühlen noch hin

    Und danke für das öffnen der Augen und das willkommen

    Pünktchen

  • Pünktchen


    Alles gut. :)


    Es freut mich sehr, daß Dich meine Worte zum Nachdenken gebracht haben. Ich war nämlich auch etwas unsicher, ob ich nicht zu deutlich geworden bin, aber ich hoffte auf Dein Verständnis.


    Im Forum gibt es viel zu entdecken. Mit der nötigen Muße wirst Du das früher oder später feststellen.


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!