Aufgabe 01.12.2019 das Tal

  • #1

    Pflanze 25 mal Weizen für einen Punkt. Zu allem Überfluss erntet man dann 75 mal Weizen. Diesen bekommt man nicht verschenkt und eine Verarbeitung ist auch nicht möglich. Pflanzen die benötigt werden können nicht angepflanzt werden. Das macht keinen Spaß das ist Frustrierend.:cursing:

  • #2

    Zille


    Da hast Du recht, das ist zäh und macht keinen Spaß. Hast Du nicht die Möglichkeit, den überschüssigen Weizen für die Heuballen zu verwenden? Dann bekommst Du den Überschuß schnell weg.


    Ich weiß allerdings nicht, wie weit Du bist und ob Du schon Zootiere hast, sonst geht das natürlich nicht.


    LG, Hase_Klopfer

  • #3

    Es geht mir auch so mit dem doofen Weizen, ich habe eine sehr grosse Scheune, alle Zootiere, produziere Brot Nudeln etc. Auch Blumensträusse wie gestört. Werde knapp 200 Sonnen schaffen, weil ich auch fast keine Schiffe füllen kann. Entweder schon voll oder Sahne gewünscht auch anderes was ich nicht geben kann , es ist wirklich schlimm, das Angeln noch dazu und die Möven hocken ja auch ewig auf den Angelplätzen. Zu guter letzt dreh ich am Rad für lumpige 6 Liter Sprit.


    Gut habe ich morgen Baumwolle zu pflanzen 😉

  • #4

    Ich hatte heute Soja zu pflanzen und es wurde nicht richtig gezählt. 5 Soja = 1 Sonne, ich brauche noch 12, pflanze also 60 Soja, bekomme aber nur 2 Sonnen gutgeschrieben. Nicht sehr prickelnd. :cursing:

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #5

    :hidu: und Hallo ihr "Tal-Experten"

    ich spiele ganz gern im Tal ...... weil ich - so wie ich spiele- nur so an Röllchen kommen kann.

    Verstehe auch im Großen und Ganzen die Aufgabenstellungen, sammele die:huhn::huhn: :huhn: die ich leicht finden kann ..... und habe zum Glück wenig Pannen. Was ich aber nicht verstehe sind die Gebäude, die "Anfragen generieren können". Ich bin schon mal so ein Gebäude angefahren ...... und habe halt gewartet - genauso als ob ich ein normales Gebäude, das mir sagt "die nächste Aufgabe kommt in 2 Stunden" angefahren wäre .... nur wusste ich nicht wie lang es dauert.


    Stehe sicher auf einer der vielen Leitungen ..... würde gern "erleuchtet" :idee1:


    Eure Edna :huhn3:

    :schreck2::xsteinblockx
    :

  • #6

    Tja, das weiß keiner so genau. Wenn bei mir bei einem Gebäude „Anfrage wird generiert“ steht, schließe ich das Spiel und starte neu. Meistens habe ich dann eine Zeitangabe für die nächste Aufgabe im Gebäude.
    Meine Vermutung ist, dass da die Zeitzählung irgendwie hängen geblieben ist,

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!