Hi Mastertron

Ich stimme Dir zu, weil ich den Support auch sehr verbesserungswürdig finde. In der Vergangenheit hatte ich zum Glück nicht viel mit denen zu tun, und wenn, dann habe ich das Spiel auch gelobt, so daß auf jeden Fall eine freundliche Antwort kam.

Aber Du hast schon recht, die Verwendung der Textbausteine ist m. E. etwas zu extrem, eine individuelle Problemlösung daher per se ausgeschlossen. Ich habe schon Verständnis dafür, daß Textbausteine Verwendung finden, ansonsten könnten sie den Support aufgrund der Masse an Anfragen nicht aufrecht erhalten. Die Absicht ist also schon sehr löblich zu nennen, aber was nützt einem das, wenn der Support, so wie man ihn dann braucht, auf der Strecke bleibt?

Dennoch will ich nicht ungerecht sein, ich kann mir vermutlich kaum vorstellen, wie es ist, in so einem Call-Center zu arbeiten und jede Menge von Fragen - auch blöder - beantworten zu müssen. Und ich möchte auch nicht wissen, was die sich alles von unzufriedenen Spielern anhören müssen. OK, aber sie machen den Job nun einmal, und dann sollte dieser auch bestmöglichst ausgefüllt werden. Und dieses extreme Anwenden von Textbausteinen ist eher kontraproduktiv und verärgert die Farmer nur.

Es tut mir leid, Mastertron, daß ich Dir hier nichts "aufbauenderes" schreiben kann, aber so ist das nun mal, da gibt es auch nichts schön zu reden.

LG, Hase_Klopfer

Welches Problem mit HayDay hat Deine IT-Abteilung für Dich gelöst?

Na das interessiert mich jetzt aber.

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!

It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

Boombeach EK: Heldentempel

Sehr unterschiedliche. Von Sachen die nach einem Update nicht mehr funktionierten, Belohnungen die nicht im Spiel aufpoppten bis verschwundenen Diamanten.

Ich geh auch gern unter einer persönlichen PN die Rufnummer meiner IT Abteilung, die gibt gern Rat. Muss allerdings bezahlt werden von Außenstehenden Firmen

Dabei handelte es sich aber ausschließlich um Funktionen, die deine Geräte (Handy oder Tablett) betreffen. Ins Spiel direkt werden sie nicht eingreifen können ;)

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Sie können doch keine gesperrte Farm freischalten, alle Farmen werden SC-Serverseitig geführt.

Deine IT-Abteilung hat vielleicht ein Handyseitiges Problem gelöst, aber auf keinen Fall eins was die SC-Serversoftware und deren Daten betrifft.

Aber schön das es wieder funktioniert hat.

Ich spiel nicht auf dem Handy. Und da ich nicht alle Details weitergeben werde wirst du auch nicht definitiv wissen ob die Einstellungen und Änderungen nicht auch Serversoftware betrifft. Heutzutage kann man ja alles ändern wenn man es darauf anlegen würde

Da hast du allerdings recht und würde ich an deiner Stelle auch nicht tun, da es evtl eine nicht legale Handlung ist, sich auf fremden Servern rumzutreiben und dort Einstellungen vornehmen.

Aber das ist jetzt mein letzter :ofto: Beitrag

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!