• #23

    Ich habe mein Sparschwein nicht geöffnet. Eine zweite Belohnung ging sich aufgrund der ungleichen Verteilung der Marken um 30 nicht aus, ist halt so.

    Wenn ich den Text richtig interpretiere, starte ich mit einem vollen Schwein in die nächste Saison, kratzt mich auch nicht. :nixweiss:


    91760BBE-0659-4BC1-8C8F-0ACE7C1B5573.jpeg


    Nebenbei: „Saisons“ ist auch eine schöne Wortkreation, die ich noch nicht kannte. :girllach

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #24

    :schreck2:Ich habe über 1700 Marken entsorgt, weil ich zu viel grüne hatte und nix mehr kaufen konnte.


    Ich hab außer 3 alles leer gekauft.


    Mein Sparschwein ist für das nächste Tal auch schon gefüllt.

  • #25

    In zweien meiner drei Farmen konnte ich ein Gleichgewicht der verschiedenfarbigen Marken herstellen.

    Also habe ich im Shop die Deko gewählt, mein Sparschein mit 25 Diamanten geöffnet und mir damit die 40 Diamantten geholt.

    Verbleiben immer noch 15 Diamanten, die ich zusätzlich zum Ballon gerne mitgenommen habe.

  • #26

    Aber ist es das wirklich wert? Was soll ich mit einem Sparschwein an das ich nicht dran komme weil ich die Diamanten nicht habe oder diese nicht ausgeben will? Dann nütz mir das volle Sparschwein in der nächsten talsaison auch nichts, zumal ich vermute das man dann noch mehr Diamanten zahlen muss.


    Im Moment habe ich den Eindruck das jedes Update mit der Option gestartet wird das der Spieler mehr Geld ausgibt. Soviele Diamanten kann man ja nicht erspielen wie für Schübe, Angebote oder Sparschweine verlangt werden.

  • #27

    Wenn du keine Diamanten zum Öffnen hast, aber alle sonstigen Voraussetzungen erfüllt hast, nimmst du eben zuerst das Diamantengeschenk und hast dann genügend Dias um das Sparschwein zu öffnen.

    Einmal editiert, zuletzt von Rübenfarm () aus folgendem Grund: Fehlerkorrektur

  • #30

    Ich hatte genug Marken ( Normale und Sparschwein waren voll )um die 40 Dias ohne Sparschwein zu holen.

    Kam aber nicht an den Reiter um sie auszuwählen.

    Erst nach annahme des Sparschweins wurden die Reiter freigeschaltet.


    Also erst 25 Dias investiert um an die 40 zu kommen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!