• #31

    Da muss man sich schon im Vorfeld Gedanken machen, was einen wichtiger ist.

    Ich hatte bei einer Farm nicht genug grüne Token, um Dias und Ballon zu nehmen, habe mich dort für die Deko entschieden.

    Bei den anderen beiden habe ich besser beim Sammeln aufgepaßt und hatte genug für 2 Belohnungen zusammen.

    Ich habe erst die Dias geholt, dann das Sparschwein geöffnet und den Ballon geholt.

    Ein paar Marken sind dann trotzdem wieder ins Sparschwein gewandert.

    Trotzdem habe ich jetzt 15 Dias mehr wie vorher, ohne dafür echtes Geld aus zu geben.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #32

    an Kruemel floh,

    die Diamanten sind im Talshop bei den besonderen Deko und es ist nur am Ende der Talsaison zu öffnen. Natürlich muss du noch die richtige Anzahl der Marken und die gefangenen Tiere haben.

    Zusätzlich aufpassen, dass es passt für den zweiten Einkauf.

    :schreck2:nicht, dass du dir die Haare raufst, weil 5 Marken fehlen.

  • #33

    Komisch, so sah das bei mir aus, als das Tal zu Ende war:


    Screenshot_2020-01-08-11-54-28.png


    Ich habe dann auf den mittleren Reiter geklickt und da öffnete sich der exklusive Shop


    Screenshot_2020-01-08-11-58-33.png


    Dort habe ich auf die Dias geklickt, die auch bekommen und habe dann auf den unteren Reiter , das Sparschwein geklickt.

    Jetzt konnte ich mit 25 Dias das Sparschwein geöffnet, bin wieder zurück zum exklusiven Shop und habe den Ballon geholt.

    Da ich nichts mehr weiter im normalen Shop kaufen konnte wanderten die restlichen Marken wieder ins Sparschwein,

    das wurde mir durch blinken des Feldes mit dem Sparschwein angezeigt.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #35

    Ich hab leider auch den Fehler gemacht, das Sparschwein zu öffnen.

    Da waren genau die fehlenden blauen Teile drin, die mir für die Dias noch fehlten.

    Was ich nicht wusste war, dass das Sparschwein noch 10 blaue Teile einbehielt.

    Da war's dann vorbei mit den 40 Dias! Und 25 zum Fenster rausgeschmissen, weil das

    exakt die 10 Teile waren, die gefehlt haben.

    Ich werde das Sparschwein jedenfalls nie wieder öffnen! :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!