• #51

    Ich hab das Sparschwein eigentlich auch nur bemüht, um die fehlenden, blauen Marken zu ergänzen,

    und das ist ja dann voll in die Hose gegangen. Da sind jetzt auch noch jede Menge rote Marken drin.

    Da ich aber, natürlich, keine screenshots gemacht habe, ist jetzt nicht nur die 40 Dia Belohnung futsch,

    sondern natürlich auch die 25 Dias zum öffnen. Also mal eben 65 Dias in den Sand gesetzt!

    Find ich schon heftig, und von mir wird das Sparschwein mit SICHERHEIT nie wieder geöffnet.

  • #52

    Chantall


    Das tut mir echt leid, was Dir mit dem Sparschwein passiert ist. Ich hatte das vorher schon gelesen.


    Ja, das sind dann so Ereignisse, die prägen, DAS passiert Dir nicht noch einmal.


    Ich wünsche Dir alsbald eine dicke, fette, rote, mit goldenem Band umwickelte Schatzkiste, wo 25 :xdiamantx: drin sind!


    LG, Hase_Klopfer

  • #53

    Also wenn ich mir die letzten Beiträge hier durchlese, bin ich froh, dass ich das Sparschwein nicht angerührt und das Tal verlassen hab.


    Ich hatte heute nicht den Nerv, mich damit zu befassen und hab mir nur die Deko geholt.


    Erst hab ich mich geärgert, aber im Nachhinein bin ich froh darüber :abklatsch

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #54

    Das ist lieb von Dir Hase 💛


    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich bei Schatztruhen schon oft Glück hatte mit Dias,

    daher ist mein Ärger inzwischen auch halbwegs verraucht.

    Ich ignoriere das dumme Sparschwein von jetzt an einfach und fertig. 🙂

    Konnte mir auch so alle Röllchen und sonstige Leckerchen kaufen, und ohne

    meine eigene Schusseligkeit, hätte es auch für die Dias noch gereicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!