• #12

    an Kornmuster,

    vielen Dank für dein Bild.


    Jetzt kann sich jeder selbst überlegen ob es ihm Wert ist das Sparschwein zu öffnen.

    Mal schaun was ich mache.

    Hab im Moment zuviel blaue Steine und kann sie erst heute ausgeben.

    Unsere Talgruppe hat auch schon die 400 Tiere gefangen.


    Ich wünsche allen Lesen noch schöne Feiertage.

  • #14

    Ok, 25 Dias ist schon ne Zahl, aber es läuft gerade ein Event, da kann man Dias gewinnen.

    Man könnte natürlich auch erst die 40 Dias vom exclusiven Shop nehmen und dann das

    Sparschwein schlachten.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #15

    Hallo, ihr Lieben.🙋ich habe eine Frage zum Sparschwein.Darf dieses auch für den Verkauf der Hauptpreise verwendet werden ,im Exclusivshop? ,denn dann wären 2 Hauptpreise drin oder ist es nur für die normalen Preise gedacht. Wünsche euch allen noch ein entspanntes Wochenende

    :abklatsch

  • #20

    Hi krümel


    Doch haben alle gewusst und wurde auch hier im Forum schon gesagt das es so ist.

    Sogar das es 25 Dias sind.


    gruss Michael


    Ps Ich hoffe das niemand das Angebot benutzt. Nur so kann hoffen das sich was ändert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!