Gruppenbestellung

  • #41

    Leider sind nicht immer Gruppenaufgaben vorhanden.

    Gerade dann, wenn man die Aufgabe dafür bekommt.

    SC meinte darauf, sie hätten keinen Einfluss auf darauf.


    Was natürlich Quatsch ist, schließlich schreiben sie ja das Programm .


    Da kann mN q

    1000 mal am Tag suchen und findet nichts.

  • #42

    Tja, und dann hatte ich wiederum weitere zwei Gruppenaufgaben, die ich locker erfüllen konnte.
    Es ist also so wie immer bei Hay Day. Das Zufallsprinzip steckt dahinter.

  • #47

    ich suche auch mal wieder und es kommt nix.


    Bei dir ist das besonders schlimm, da du dann 3 Schritte zurück liegst.

    In der ganzen Talsaison darf man höchstens 2 Schritte zurück liegen, damit man bis ganz nach hinten kommt. In diesem Fall wirst du das böllerschwein ( ich nenne ihn Joker ) nicht mehr erreichen und das finde ich sehr schade . Vor Allem, da du überhaupt keine Schuld daran trägst sondern SC.

  • #48

    Mir ging es heute ähnlich. Hühner saßen da genug rum, aber nirgends eine Gruppenbestellung. In den letzten Tagen gab es genug davon, aber da brauchte ich keine.

    Bis zum Ende werde ich es trotzdem noch schaffen, wenn jetzt nicht noch irgend etwas schlimmes passiert.

    Ich werde aber morgen vor 9 Uhr trotzdem nochmal schauen, manchmal ist dann doch eine da.

    :hallo:Liebe Grüße von der poweroma.

    :pflanzen:

  • #49

    wahrscheinlich kommt 1 ne zwischen 3 und 4 Uhr morgens, ich vermute, damit auch die Asiatischen Farmer zum Zug kommen.

    Wenn die dann noch was übrig lassen ( falls überhaupt eine Aufgabe kommt), dann stürzen sich alle Europäer drauf. Warten wir eben ab bis morgen früh.

    Drück dir die Daumen raki- ger.

    Und allen anderen natürlich auch.


    Da fällt mir allerdings noch was ein:


    Um so mehr Häuser abgefahren werden, um so öfter erneut sich die Aufgabe.

    Stehen bleiben und warten ist also nicht unbedingt eine gute Option.

    Bey bey

    Edited 2 times, last by CaT Babsi ().

  • #50

    Letztens hatte ich die Aufgabe auch. Den ganzen Tag kam keine Aufgabe, ich blieb am Platz und sammelte Benzin. Am nächsten Tag morgens 6.30 Uhr geschaut, Aufgabe da, ich fahre los, Panne. Ich will keine Dias ausgeben, das Spiel ist so gemein, da gebe ich bestimmt nicht nach. 2 Stunden später ist der Lkw wieder ganz, aber die Aufgabe weg. Dafür eine in der entgegen gesetzten Richtung. Ich fahre los mit meinen gut 20 Benzin Kanistern und komme gerade so an, mit noch 1 Benzin übrig. Das war das zweite Mal diese Saison, dass ich die Aufgabe hatte. Beim ersten Mal kam keine Aufgabe, auch nicht morgens. Ich hasse die Aufgabe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!