Derby als Einzelspieler

  • #1

    Hallo,


    muss es eigentlich so sein, dass man sich als Einzelspieler im Derby gegen Gruppen durchschlagen muss?

    Ich spiele gerade (als 1-Mann-Gruppe) das Derby in der Expertenliga und 12 der 15 Teilnehmer haben eine Gruppe bis zu 30 Leuten im Hintergrund, von der nur ein einziger Spieler Derby-Teilnemer ist, d.h. nur 3 Teilnehmer spielen ganz allein

    So kann man sich allein abstrampeln wie man will, der Abstieg ist so gut wie sicher.

    Kann man das nicht von der Betreiberseite besser regeln, dass wirklich nur 1-Mann-Gruppen auf selbige treffen?

    Danke

    Viele Frust-Grüße

    Gorchi

  • #2

    Möglicherweise kann man das von Betreiberseite regeln, keine Ahnung. Einen anderen Logarithmus eingeben? Ich kenne mich da null aus.
    Aber der Betreiber ist Supercell, du müsstest dein Anliegen schon im SC-Forum posten, wir hier sind Farmer die sich austauschen, über das Spiel plaudern und versuchen Tipps zu geben.


    Zum Thema kann ich nur sagen, ja es ist ätzend. Vor allem die Asiaten haben oft solche großen Gemeinschaften, in der nur ein Spieler zum Derby angemeldet ist und die anderen arbeiten dem im Hintergrund zu.

    Fair ist anders.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #3

    Moin Gorchi,


    so ganz richtig is das nicht!

    Ich bin selbst "Einzelkämpfer" und stehe seit einer Ewigkeit in der Champions-Liga. Unlängst war ich auch gerade mal abgestiegen, weil ich mich für ein Mystery-Derby abgemeldet hatte.

    Nächste Woche war ich sofort wieder bei und mit Platz 1 wieder aufgestiegen.

    Und ich habe keine Gemeinschaft im Rücken und ich setze keinerlei Diamanten für das Derby ein.

    Meist werden mir etliche "schwergewichte" Gegner zugelost, so daß ich vorwiegend im Mittelfeld liege. Also kaum Pokale, aber auch nicht abgestiegen.

    Mein Problem ist vielmehr, daß meine Gegner immer "Geldsäcke" im Level 200+ sind und Diamanten rein schmeißen ohne Ende.


    Du mußt das locker sehen... Was habe ich von den Pokalen? Nichts! In der Farm habe ich dafür ohnehin keinen Platz.

    Alle möglichen Trophäen habe ich eingefahren und mehr brauch ich nicht. Das Derby spiele ich in erster Linie wegen der Röllchen und der Puzzleteile. Der Rest von den Belohnungen ist ohnehin für die Katz.

    Einmal editiert, zuletzt von Charles_Waldorf () aus folgendem Grund: Orthographie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!