Chat wird nicht mehr verschoben

  • #1

    Hallo ihr lieben. :winki6:

    Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin,wenn nicht, verschiebt mich bitte:)

    Habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Chat im Spiel. Wenn ich was schreiben will, öffnet sich die Tastatur, aber der letzten Einträge im Chat bleibt unter der Tastatur verborgen. Das war vor dem letzten Update nicht so. Die Tastatur war offen und wenn dann ein neuer Beitrag von einem Mitglied reinkam, konnte man ihn trotz offener Tastatur, sehen,weil er sich von allein nach oben schob.

    Bei meiner zweitfarm und der farm meiner Tochter ist das auch so.

    Finde das total nervig, weil ich jetzt, wenn einer schreibt, immer erst wieder Tastatur schließen muss um den letzten Eintrag zu lesen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!