Zeitraum Winter-Deko

Was ist denn das für ein Schwachsinn... Heute ist der 4. Januar und der kalendarische Winter ist mal gerade 2 Wochen alt!

Von dieser Winterdeko hängt mein Herzblut nicht unbedingt ab, aber den Januar lang hätte man den Schnee ruhig drin lassen. Jetzt ist alles kahl...:denk4:

Jetzt glaube ich langsam dran, man will uns tatsächlich verärgern!:cursing:

ich dachte schon ich spinne als ich auf meine Farm ging. Was ist das denn, wieso ist auf einmal kein Winter mehr?! :weinen:

Ich will das Schneegestöber und die weißen Tannen zurück...:weinen1:

and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

Ich habe jetzt umdekoriert.

So richtig zufrieden bin ich nicht. Ich kann das auch gar nicht begründen, warum das so ist, es ist eher ein Gefühl. Vorher war es viel schöner, mMn.

LG, Hase_Klopfer

Wolf, so stimmt dein Text nicht wirklich. Wenn Du die Berichte von heute Morgen liest, dann siehst Du, dass es nicht so ist.

Bei vielen SpielerInnen, die unter Android spielen, war es heute Morgen schon weg, ich habe iOS und bei mir ging es da noch, aber dann auch nicht mehr. Seit etwa 1 Stunde ist der Winter bei mir auch wieder da.

Eventuell waren ja nicht alle SpielerInnen unter den verschiedenen Betriebssystemen betroffen.

LG Mysterium

Ja, ich staune. Was hat sich SC dabei gedacht? Sind die besoffen?

Na, wie auch immer, habe den alten Zustand (fast) wieder hergestellt. Ist viel, viel besser. Gar kein Vergleich. Das einzige, was ich weg gelassen habe, ist Weihnachtsdeko. Aber Schneeberge, zugefrorene Teiche, etc. haben wieder ihren Platz.

Dafür hab ich heute nichts auf meiner Farm gemacht, nur 1 Mal ausgesät, Stadt vernachlässigt, nix im Verkaufsstand. Als ob meine Farm/Stadt "tot" wären. Aber morgen wird sie wieder wie gewohnt zum Leben erweckt.

Hoffentlich ist der Winter morgen auch noch da. Nochmal so ein Gedöns brauch ich echt nicht.

LG, Hase_Klopfer

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!