Zeitraum Winter-Deko

Anders kann man sich das auch nicht mehr vorstellen. Besoffen oder bekloppte!

Aber was soll's... habe ich den Weihnachtsplunder eben 3 Tage früher eingemottet. Nochmal hol' ich das Zeug nicht wieder raus! Maximal wieder im Dezember ( falls ich das bis dahin bei HD noch aushalte).

Ich bin sehr, sehr happy, daß der Winter so schnell "zurück gekehrt" ist. Hab ich echt nicht mit gerechnet. :)

Allerdings muß ich einräumen, daß ich auch ein wenig bräsig war, meine Esel haben wohl auf mich abgefärbt.....:kopfanwand

Anstatt das jeweilige Layout zu speichern - dafür hat SC ja dankenswerterweise die Möglichkeit geschaffen - hatte ich alles abgebaut, natürlich ohne zu speichern, und dementsprechend fast genauso viel Arbeit, alles wieder wie vorher aufzubauen. Naja, fast wie vorher.

Aber dann fiel mir siedendheiß doch diese tolle Möglichkeit ein, und ich hab sie jetzt genutzt. Eine Wohltat.

Aktuell gefällt mir meine Farm so gut, daß ich sie am liebsten einrahmen lassen würde. Mit den Eseln im Vordergrund....hi hi.....

:provance::anatolischer::andaluser:

LG, Hase_Klopfer

Moin,

habe gerade wieder Deine Farm angesehen. Gefällt mir immer wieder.

Vor allem, weil sie richtig strukturiert und nicht überladen ist.

Und daß es Deinen Eseln besonders gut geht, das sieht man sofort! Ein richtiges Esel- Paradies!

Übrigens... das Angebot steht immer noch: Pan Kowalski ist zu haben:provance:

Du könntest ihn ja zuerst mal einladen :lachen7: Aber vorsichtig, der ist gefräßig! Und könnte sein, daß Du ihn nicht wieder los wirst.

Moin Charles,

danke für das Kompliment, freue mich sehr darüber. :)

Und nachdem ich das Winter-Layout jetzt auch gespeichert habe, kann ich dann in Ruhe umbauen, wenn der Frühling bei Hayday einkehrt.

Grundlegend ändern werde ich nichts, sonst starten meine Esel eine konzertierte Aktion und rufen einen Generalstreik aus, das kann ich nicht riskieren.

Hi hi, aber Deinen Pan Kowalski würde ich sehr, sehr gerne nehmen. Schade, daß SC die Zahl der Esel begrenzt hat, ich käme auch mit noch mehr klar. :lachen7:

Und Dein Kowalski hätte Spaß inne Backen. ;)

LG, Hase_Klopfer

Grmpf, morgen ist der 1. Februar.

Warum ich das aufschreibe? Eigentlich ist ja kalendarisch noch Winter, aber in Helsinki haben die offensichtlich hin und wieder eine andere Zeitrechnung. Ich bin besorgt, daß morgen die Winter-Deko (also nicht das Deko-Zeuch, sondern weiße Tannen etc.) weg sein wird.

Nun ja, kann man nix machen. Ich stelle mich schon mal moralisch darauf ein, auf das langweilige, pastellige Grün, auf eintönige Tannen, auf Moore, die keinen Reif mehr haben, und auf den fehlenden Schnee, den finde ich auch so knuffig.

Sicherheitshalber habe ich das aktuelle Layout heute nochmals gespeichert, und ich habe mal Screenshots von meiner Farm gemacht, bald sieht alles wieder vollkommen anders aus.

Menno, ich weiß gar nicht, wie ich ohne den Winter dekorieren soll. Das ist einfach so öde....schnüff....X/

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!