Wurde der Inhalt der überraschungskisten verändert

  • #41

    Ack zu poweroma!


    Bei mir ist es ebenso. Wenngleich ich nicht fast täglich eine Dia-Kiste finde, das ist bei mir seltener. Aber es kommt natürlich vor. Vielleicht liegt es auch an der Frequenz, wie oft man andere Farmen besucht. Wenn man mehr unterwegs ist, steigt mMn auch tendenziell die Möglichkeit, Kisten zu bekommen und auch solche, die sich öffnen. Und die Wahrscheinlichkeit, daß dann Dias drin sind, ist natürlich auch dann größer.


    Es ist mMn fast so, wie es immer ist, mit einer Ausnahme:


    Früher kamen - zwar selten - aber doch hin und wieder auch Röllchen in Schatzkisten. DAS ist mittlerweile sowas von selten geworden, daß es wohl einfacher ist, eine Audienz beim Papst zu bekommen als eine sich öffnenden große Schatzkiste mit einem Röllchen....


    LG, Hase_Klopfer

  • #42

    ich werde in den nächsten Tagen mal eine Strichliste führen


    Aber dass ich Dias in Kisten bekommen hätte, das liegt ewig zurück. Ich sammle meine Dias in der Mine und verkaufe dann die Erze, bzw bekomme sie zum Lvl Aufstieg, deshalb gehe ich auch sparsam damit um

  • #43

    Hatte glatt eine :grossekiste:in der sich zwei Schindeln befanden und in der Stadt eine :xdynamitx:


    Alle weiteren Kisten waren verschlossen.


    Postet dich einfach hier eure Geschenke. :abklatsch

    Bin gespannt, wer der erste mit :xdiamantx: sein wird.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #44

    Ich muß mich ein wenig korrigieren, bzgl. des Inhalts der Schatzkisten...


    Bei mir sind es vermehrt Schübe, die ich aktuell bekomme. Meist nur 1 oder 2 Sterne-Schübe, die ich eh immer sofort entsorge. Aber da man nicht dafür bezahlen muß, geht das schon in Ordnung.


    Ich wünschte mir zwar, ein paar Schübe weniger als momentan, und dafür etwas "Gescheites", aber das ist ja kein Wunschkonzert.


    Also bin ich - fast - zufrieden. ;)


    LG, Hase_Klopfer

  • #45

    Lobo Ich hatte heute schon 2 Diakisten, einmal mit 5 und einmal mit 8 in der Stadt. Ein Schub, 2 Schindeln und 1 Säge waren glaub ich noch dabei.

    Die letzten Dias aus einer Kiste sind aber schon eine Weile her.

    Als die Zebras neu waren, hatte ich einmal in der Woche in einer Stadtkiste ein Puzzle, das ging eine ganze Weile so, hörte aber leider wieder auf.

  • #46

    :ausgezeichnet: und :hgw: und auch gleich 2x :schild3:  HaydayDaisy


    Freu mich schon, wenn ich nur eine Dia-Kiste bekomm.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #47

    Moin

    Heute muß ich wohl einen Glückstag erwischt haben!

    Angefangen hat es mit dem Mischen beim Derby. Einmal mischen für 5 Diamanten mit 2 Röllchen! Ein Puzzleteil war ja war ja schon drin.

    Als Nächstes wurde mir der fehlende Leierkasten nachgeliefert. Ohne Beschwerde, ohne Antag, einfach so...

    Danach wird ein Schiff mit Puzzleteil avisiert! Das Erste nach dem Schiffsevent!

    Und als Krönung nach etlichen Wochen eine Kiste mit 5 Diamanten! Zumindestens sind meine Diamanten vom Mischen damit wieder ersetzt.


    Heute faß ich nichts mehr an. Ich will das Glück ja nicht herausfordern :lachen7:

  • #48

    Ist ja schon ein Beitrag im Thread Glücksmoment wert:daumenhoch

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #49

    Ich habe ab und zu mal Diamanten in den Kisten, aber nicht allzu oft. Eine Regelmäßigkeit wie "einmal pro Woche" oder "jeden Tag" kann ich nicht festmachen. Aber ich suche auch nicht ständig nach Kisten auf anderen Farmen. Ich nehme nur die Kisten mit, die mir vor die Nase kommen, ohne Einsatz von Dias.

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #50

    Hatte heute eine große Kiste. Hat leider nichts rausgerückt. Konnte mir aber die Wahrscheinlichkeiten ansehen. Leider keine Rolle dabei!

    Die Wahrscheinlichkeit für Dias ist hier höher als bei der kleinen Kiste.

    Dann gibt es wahrscheinlich Rollen nur bei der Riesenkiste.







    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!