Wurde der Inhalt der überraschungskisten verändert

  • #22

    Nach meinem Empfinden hat sich der Inhalt der Kisten nicht geändert. Ich denke aber, dass sich die Häufigkeit von bestimmten Teilen zyklisch verändert. Mal bekomme ich besonders viele Gutscheine (die mir sehr willkommen waren, als ich Maggie noch nutzte), mal kommen besonders viele Minentools. Und dann gibt es ein paar Diakisten in Folge, gefolgt von einer mehrwöchigen Durststrecke. Alles kommt und geht :winki6:

  • #24

    Uwegan


    Die Meinungen sind frei.


    Ich bleibe dabei, daß, wenn man von Verschwörungstheorien bei einer ganz normalen Nachfrage spricht, sich da an einer Grenze befindet, die schnell überschritten ist und in eine Richtung geht, die mMn unerwünscht ist. Denn das wird dann uU persönlich, und das finde ich nicht in Ordnung.


    Das Problem ist auch, daß das, was man schreibt, immer tendenziell eher mißverstanden werden kann, als wenn man miteinander spricht. Aber das liegt in der Natur der Sache. Unabhängig davon habe ich Dir aber zugestimmt, weil Dein Posting auf der ersten Seite mMn zutreffend ist. Bis auf die Verschwörungstheorie.


    LG Hase_Klopfer

  • #25

    Hab grad einen Bolzen aus ner Kiste bekommen.

    Gestern bei Greg 2 Holzhämmer und vorgestern Mayo.

    Dias sind schon paar Tage keine mehr gekommen, aber davor gefühlt sehr oft.


    Generell hab ich aber nie wirklich drauf geachtet, was die Kisten ausspucken. Ich tippe drauf und nehme, was ich geschenkt bekomme. Wenns mal wirklich gute Sachen sind wie Dias oder Tools, fällts mir aber schon auf und dann freue ich mich um so mehr.


    Wegen Helferevent war ich die letzten Tage ausnahmsweise sehr oft in der Zeitung unterwegs. Konnte da auch viele gute Produkte und auch einige Tools kaufen.

  • #26

    Warum sollte dieser Thread geschlossen werden?


    Es gibt Phasen, da bekomme ich „gefühlt“ keine Dias und nur Gutscheine und dann gibt es Phasen, da bekomme ich Dias und sehr viel nützliche Tools.


    Ich merke mir das nicht wirklich, was in den Kisten ist und freue mich auch über Gutscheine, die in farbige Angelhaken umgewandelt werden.


    Es ist ein Geschenk, das ich kostenlose erhalte ohne das ich dafür eine Gegenleistung erbringen muss. :gesch1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #28

    Kruemel floh


    Nein ich war nicht beim öffnen deiner Kisten dabei, aber du wärst da meiner Meinung nach "etwas ganz besonderes" sollte man dich nicht mit Dias in so mancher Kiste Beschenken.



    Level 136 wenn es stimmt "mehr wie 2 Jahre Spielzeit"(meine Einschätzung), Null Diamanten in einer Kiste das Glaube ich trotzdem nicht!

    Da ich ganz ohne das kaufen von Dias bis jetzt auskomme.


    Ich werde gerne schauen ob ich da von dir schon eine Beschwerde finde!

    Alles meine Einschätzung:

    Das es da schon was gegeben hätte von dir, wenn du noch nie auch nur einen Diamanten in einer Kiste bekommen hättest.


    Ich habe ja nur gesagt, dass ich es für unwahr halte.

    Bei der Meinung bleibe ich auch!


    Mit freundlichen Grüßen

    Pünktchen

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #30

    das ließt sich " nur noch" also nicht noch nie


    und da lese ich keine Zeit zu erspielen gehören für mich Kisten dazu, weil Level dauert ja immer ein wenig, sehe ich ja selbst.


    Auch nicht noch nie welche bekommen das sind nur Posts von einer kurzen Zeit.

    Wenn du Kruemel floh gerne möchtest suche ich natürlich weiter um meine Meinung zu bestätigen!


    Noch wünsche und fragen sag bescheid.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!